Rieger Teilegutachten bzw. ABE

Diskutiere Rieger Teilegutachten bzw. ABE im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Forum-User, Ich bin neu hier. Vorstellen werde ich mich später mal in nem anderen Topic. Und zwar : Ich habe mir vorhin folgende...
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
kann mir das keiner sagen ? Schade :(
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
`für den ansatz gibts nen teilegutachten ...... bzw. muss an dem ansatz nen aufkleber von rieger dran sein .... unten oder in der innenseite ....... frag mal bei rieger nach ob sie dir da was schicken können ...... mach am besten ein bild von der stoßstange und wenn ein aufkleber dran is auch von dem und schick denen das damit die dir glauben das der ansatz bei denen gekauft wurde ......
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
was sache is wurd ja schon gesagt ^^ .oO(ausser vll das es im falschen forum ist) aber ich würd mir unbedingt bilder von den beschädigungen zeigen lassen.
 
OrangeBlue

OrangeBlue

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
77
Alter
34
Ort
Bayern
`für den ansatz gibts nen teilegutachten ...... bzw. muss an dem ansatz nen aufkleber von rieger dran sein .... unten oder in der innenseite ....... frag mal bei rieger nach ob sie dir da was schicken können ...... mach am besten ein bild von der stoßstange und wenn ein aufkleber dran is auch von dem und schick denen das damit die dir glauben das der ansatz bei denen gekauft wurde ......
ok, danke :)

Edit : Ich hatte schon Angst, das ich ihn nicht ranbauen darf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rieger Teilegutachten bzw. ABE

Rieger Teilegutachten bzw. ABE - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

    Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original

    ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original: Hallo Leute , Hab mir mal die Mühe gemacht das Gutachten Komplett ein zu scannen und euch anzubieten . Es Ist das Komplette Gutachten für die...
  • [Suche] Teilegutachten für CSR Ansatzlippe

    Teilegutachten für CSR Ansatzlippe: Hi an alle Hoffe mir kann einer Helfen, ich suche für eine CSR Ansatzlippe für den Vectra B Typ FA008 ein Teilegutachtenoder ABE je nach dem was...
  • Teilegutachten für CSR Ansatzlippe - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

    Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original

    ABE/Teilegutachten für Rieger GTB Front, Heck und Schweller Original: Hallo Leute , Hab mir mal die Mühe gemacht das Gutachten Komplett ein zu scannen und euch anzubieten . Es Ist das Komplette Gutachten für die...
  • [Suche] Teilegutachten für CSR Ansatzlippe

    Teilegutachten für CSR Ansatzlippe: Hi an alle Hoffe mir kann einer Helfen, ich suche für eine CSR Ansatzlippe für den Vectra B Typ FA008 ein Teilegutachtenoder ABE je nach dem was...
  • Oben