ABE gesucht?!?

Diskutiere ABE gesucht?!? im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; ihr kennt das sicherlich, ihr habt bei ebay oder wo anders ein teil für euer auto ersteigert... das paket ist da und ihr stellt fest die...
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
ihr kennt das sicherlich, ihr habt bei ebay oder wo anders ein teil für euer auto ersteigert...
das paket ist da und ihr stellt fest die ABE/Gutachten fehlt!
was nun?
wenn ihr nix findet dann lest euch das hier mal durch...
 
C

chaos

Gast
ob man da auch die "gutachten" für komplette fahrzeuge kriegt ? *g*grad so an markenfremde teile denkt die ans auto basteln würd*g*
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
glaub ich eher weniger mit den markenfremd.
aber so is des schon ne schlecht muß ich ma testen 8)
 
H

haggihartmann

Mitglied
Dabei seit
21.09.2002
Beiträge
33
Alter
47
Ort
Baden-Württemberg
Muß man halt Glück haben um genau das richtige ABE zubekommen aber ein Versuch ist es wert.
 
Thema:

ABE gesucht?!?

ABE gesucht?!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

    Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

    Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

    Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Gesucht: Gutachten/ABE für Irmscher Twin Spoke 7 J x 16 ET 45 5-Loch!

    Gesucht: Gutachten/ABE für Irmscher Twin Spoke 7 J x 16 ET 45 5-Loch!: Servus liebe Vecci Gemeinde, wie oben zu sehen brauche ich für den Überwachungsverein ein Gutachten für meine Nachgerüsteten Irmscher Twin Spoke 7...
  • Gesucht: Gutachten/ABE für Irmscher Twin Spoke 7 J x 16 ET 45 5-Loch! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht

    Anbauanweisung AHK BRINK Typ 4237 Vectra C gesucht: Hallo, habe eine günstige AHK geschossen, leider ohne Anbauanweisung. Hat zufällig einer eine Kopie von diesem Typ rumliegen? Dafür wäre ich...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer gesucht

    Endschalldämpfer gesucht: Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem passendem (Sport-)-Endschalldämpfer für meinen A-Vectra CC (ehemals C20NE). Da ich mir nicht...
  • Opel Vectra B Gutachten/abe gesucht!

    Gutachten/abe gesucht!: Hallo. Suche für den vectra b bj97 das felgen gutachten für die Dotz brand hatch. Lk4x100, ET 35 kba 46365. Hat das zufällig jemand und kann es...
  • Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht

    Gutachten/ABE für FK Duplex Gruppe A Anlage gesucht: Mahlzeit... wie oben schon steht such ich ein Gutachten bzw ABE für ne Gruppe A Duplex Anlage von FK... Endrohr: 4x 80mm rund Angeblich hat FK...
  • Gesucht: Gutachten/ABE für Irmscher Twin Spoke 7 J x 16 ET 45 5-Loch!

    Gesucht: Gutachten/ABE für Irmscher Twin Spoke 7 J x 16 ET 45 5-Loch!: Servus liebe Vecci Gemeinde, wie oben zu sehen brauche ich für den Überwachungsverein ein Gutachten für meine Nachgerüsteten Irmscher Twin Spoke 7...
  • Oben