Opel Vectra C Abdeckstopfen Heckklappe gesucht

Diskutiere Abdeckstopfen Heckklappe gesucht im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich suche für meinen Vectra C Caravan die Teilenummer für die Abdeckstopfen an der Heckklappe. Darunter befinden sich 2 der Schrauben, um...
G

Gast10704

Gast
Hallo,

ich suche für meinen Vectra C Caravan die Teilenummer für die Abdeckstopfen an der Heckklappe.
Darunter befinden sich 2 der Schrauben, um die seitlichen Rückleuchten zu lösen.

Danke im voraus

Thema:

Abdeckstopfen Heckklappe gesucht

Abdeckstopfen Heckklappe gesucht - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht. - Ähnliche Themen

• Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe

Zentralverriegelung öffnet nur die heckklappe: Einen schönen guten Tag. Ich habe mit eine vectra c bj 2005 zugelegt und die Zentralverriegelung der Fernbedienung entriegelt nur die heck...
  • Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.

Zentralverriegelung Heckklappe reagiert nicht.: Hallo Opelfans, Ich habe einen Opel Vectra B Caravan, Bauj. 1999, 2,0 Liter Diesel. An den Wagen hatten wir heutefestgestellt, das sich diese...
  • Oben