Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel

Diskutiere Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite...
L

lucifer0775

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2012
Beiträge
0
Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite geklappt und zum Glück nur die untere Abdeckung des Spiegels (da wo der Motor für die Abklappfunktion sitzt) defekt. Außerdem ist das Spiegelglas raus gefallen und dabei ist das eine Kabel vom Rand das Spiegels abgegangen (automatische Abblendfunktion? Hat Jemand Ahnung, ob man das Kabel irgendwie wieder an den Rand der Rückseite des Spiegels bekommt, da ja dort kein Stecker ist, sondern nur eine Sache, die aussieht wie einen durchsichtige Silikonfuge. Das andere Kabel ist noch fest. Ich danke euch schon mal...
 
Thema:

Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel

Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM

    spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM: Wusste nicht wo soll ich darüber schreiben. Jungs, weis eine wo ich so eine Spiegelglas finde?Meine hat ein kleine optische macke und ich würde es...
  • Abblendbarer Außenspiegel

    Abblendbarer Außenspiegel: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra Caravan C Baujahr 2003 mit abblendbarem Innenspiegel. Nun wollte ich fragen, ob es auch für den Vectra an...
  • Abblendbarer Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM

    spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM: Wusste nicht wo soll ich darüber schreiben. Jungs, weis eine wo ich so eine Spiegelglas finde?Meine hat ein kleine optische macke und ich würde es...
  • Abblendbarer Außenspiegel

    Abblendbarer Außenspiegel: Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra Caravan C Baujahr 2003 mit abblendbarem Innenspiegel. Nun wollte ich fragen, ob es auch für den Vectra an...
  • Oben