spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM

Diskutiere spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wusste nicht wo soll ich darüber schreiben. Jungs, weis eine wo ich so eine Spiegelglas finde?Meine hat ein kleine optische macke und ich würde es...
S

slazak

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
35
Wusste nicht wo soll ich darüber schreiben.
Jungs, weis eine wo ich so eine Spiegelglas finde?Meine hat ein kleine optische macke und ich würde es gerne umtauschen, Ausgebaut habe ich schon, sehe da eine Steckergeheuse für Automatische abblendung sowie 2 leitungen für die Heizung.
Jungs, wo kriege ich das Spiegel am günstigsten.
Danke im voraus
 
G

giesi1608

Frischling
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
7
Alter
43
HI,
Meine Frau hat Gestern unseren Spigel kaputt gefahren.
Das Gute:
Nur das Spiegelglas ist defekt. (mit Heizung und Ablendung)
Das Schlechte:
Schon wieder eingebaut, vom Händler. Nur das Material 240 €

Also, wenn Du dies bei ebay für 170 siehst, dann kauf es!

Wenn Du eine Teilkasko ohne Selbstbeteiligung hast, dann kannst Du das Glas darüber laufen lassen, kostet dich nix
 
Thema:

spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM

spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

    Spiegelglas befestigen: Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Spiegelglas re.

    Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Spiegelglas links

    Spiegelglas links: Hallo Leute, suche für meinen linken beheizten Spiegel ein neues Glas. Angebote bitte an alexander.pagel@azs.fsoc.de Gruß Termindruck
  • Spiegelglas links - Ähnliche Themen

  • Suche Spiegelglas beheizt Vectra A

    Suche Spiegelglas beheizt Vectra A: Hi! Suche für Juniors A ein funktionsfähiges beheizbares Spiegelglas für den Rückspiegel Beifahrerseite. Danke schonmal im Voraus! VG Oberbayer
  • Opel Vectra A Spiegelglas befestigen

    Spiegelglas befestigen: Hallo,dachte erst bei meinem Spiegelglas wären die Halter für die elektr. Verstellung defekt.Aber,sie waren nur ausgehakt.Wie kann ich diese...
  • SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben

    SUCHE rechten Seitenspiegel innenleben: Der Winter hat seinen ersten Tribur gefordert. Heute früh kam aus der Parklücke neben mir n Transporter nich raus und is mir dabei fröhlich...
  • Suche Spiegelglas re.

    Suche Spiegelglas re.: Suche komplettes Spiegelglas re. Vectra A Bj. 89,welches beheizbar und elektrisch verstellbar ist.
  • Spiegelglas links

    Spiegelglas links: Hallo Leute, suche für meinen linken beheizten Spiegel ein neues Glas. Angebote bitte an alexander.pagel@azs.fsoc.de Gruß Termindruck
  • Oben