Abblendbarer Außenspiegel

Diskutiere Abblendbarer Außenspiegel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen! Ich habe einen Vectra Caravan C Baujahr 2003 mit abblendbarem Innenspiegel. Nun wollte ich fragen, ob es auch für den Vectra an...
D

doc133

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
2
Hallo zusammen!

Ich habe einen Vectra Caravan C Baujahr 2003 mit abblendbarem Innenspiegel. Nun wollte ich fragen, ob es auch für den Vectra an der Fahrerseite einen abblendbaren Außenspiegel gibt? Wenn ja, kann man ihn nachrüsten und was würde das kosten, bzw. wie kann man das selber machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Arne
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
wär mir neu das es sowas gibt für aussen habe gerde die prospekte vom vectra c ned hier,ansonsten was de machen kannst wie bei audi und vw blaue gläser einbauen
 
M

Merschi

Frischling
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
5
Ort
NRW
Also mein C-CC EZ: 2003 hat das Regenpacket, in dem der Regensensor mit Innenleuchte im Spiegel und Abblendbarem Innenspiegel ausgestattet ist, dazu kommt dann noch der Linke Außenspiegel, der sehr gut an dem Schwarzen Plastikrahmen zu erkennen ist. Der Rechte ist wohl nicht erhältlich, das Glas hat keinen Plastikrahmen. Ich vermute entweder, das dein Linker Außenspiegel defekt ist, oder das er irgend wann mal ausgetauscht wurde.

Gruß
Merschi
 
R

Rafinha

Frischling
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
11
Hallo erstmal an alle !

Also ich habe dazu auch eine Frage ! Kann man den abblendbaren Innenspiegel nachrüsten beim Vectra C `? Wenn ja wieviel arbeit bzw Kosten kommen da auf mich zu ? Passt auch der vom Opel Signum ?
Und zur Sitzheitung hab ich auch eine Frage , in wie fern kann man die nachrüsten ? Gleiche Frage wegen Kosten und Arbeit ? Liegen die Anschlüsse schon dafür ?

Vielen Dank für die Antworten schon mal im voraus !

Greetings Rafinha
 
R

Rafinha

Frischling
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
11
Danke für die Antwort aber ich meinte schon original nicht irgend nen Waeco (Kirmeszeug!) Müll ! Wollte schon wissen was die Orginal Teile so kosten bzw. ob es geht und wenn wie ! Mfg

Rafinha
 
Thema:

Abblendbarer Außenspiegel

Abblendbarer Außenspiegel - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel

    Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite...
  • spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM

    spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM: Wusste nicht wo soll ich darüber schreiben. Jungs, weis eine wo ich so eine Spiegelglas finde?Meine hat ein kleine optische macke und ich würde es...
  • spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM - Ähnliche Themen

  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

    Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

    Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

    Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel

    Abblendbarer Außenspiegel Vectra c / Kabel Rückseite Spiegel: Hallo, ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite...
  • spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM

    spiegelglas links abblendbar-Beheizbar SIGNUM: Wusste nicht wo soll ich darüber schreiben. Jungs, weis eine wo ich so eine Spiegelglas finde?Meine hat ein kleine optische macke und ich würde es...
  • Oben