Diskutiere 9,5 x 17 und 11 x 17 Vectra A im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo
ich könnte günstig an felgen kommen von rial in den größen 9,5 und 11 mal 17 bekomm ich die am vectra a eingetragen ? wenn alles...
hallo
ich könnte günstig an felgen kommen von rial in den größen 9,5 und 11 mal 17 bekomm ich die am vectra a eingetragen ? wenn alles gementsprechend abgedeckt ist ? wie muss das den abgedeckt sein ? kann mir da einer weiterhelfen ?
mfg mathias
Wenn ja mußt du annähernd den gleichen Abrollumfang vorne und hinten haben, und das wird bei 2 Zoll unterschied so gut wie nicht gehen!
Außer du fährst vorne nen sehr hohen Reifen und hinten dann einen extrem Flachen...was dann übelst ******* aussieht
Also ich hatte mal ZW3 in 9,5 X 17 vorn probiert. Die haben bei maximal gezogenen Kotflügeln immernoch zuweit draußen gestanden. Außerdem haben sie innen ans Getriebe angestoßen. (ET 36 mit 15er Adaptern)
Der zweite Punkt ist das du auf ner 9,5 min. 235er fahren musst. die du ert recht nicht drunter kriegst. Ich hab damals ewigkeiten nach jemanden der sowas fährt ohne erfolg. Ohne Vergleichsgutachten von jemanden mache ich dir da wenig hoffnung. Außer du kennst da jemander der die Augen doll zu drückt.
Bei den 11X hinten musste auch min. 255/35 fahren.
Also alles über 9X vorn ist zu fett fürn A Vectra und mit echt stress verbunden. Ich kann nur Vorne 9 und hinten 10J empfehlen
ja an dillinger ich war auch auch dem astra treffen in meitingen warst auch anwesend!
ABS hatter!
shit dann wird wohl nix drauß hinten sind 265/40 17 und vorne 235/45 17 wird wahrscheinlihc nicht klappen ?
wie schauts dann aus mit 8,5 mal 17 und 10 mal 17 gibts da grobleme ? ziehen oder schweißen ist noch kein problem und tüv sollts halt auch geben ohne kontakte
Richtig, kannste. Stehen nur in keiner ABE mit drin und bei uns nimmt dir sowas keiner ab. Da muss mind. ne 235 drauf sein für den Prüfer. Genau das Problem hatte ich damals auch. Und 235er Vorne kriegst du einfach nicht drunter.
8,5 und 10J wären viel besser .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ja des war a schreibfehler beide 17 zoll naja hab mir des jetzt überlegt und da ich in der breite zoll wegnehmen muss häng ich einfach einen in der höhe dazu und 18 ner sind ja kein problem bei vectra da ich 2 kenn die mit 19 rumrollen! werden dann 8,5 mal 18
wie schaut das aus mit dem abdecken der felgen wie muss das aussehen ? hat jemand ein bild von richtig und falsch oder kanns erklären ?
das ist ein angebot danke also bekomm jetzt dann 7,5 x 18 und da kommen dann noch wahrscheinlich spurplatten drauf und dann schauma wies aussieht mit platz
woher kommst du genau nicht direkt augsburg oder ?
Ja hab nen Vectra B.
Worauf ich aber hinaus wollte ist, das es durchaus Möglich ist, solche Felgen eingetragen zubekommen wenn die Radkästen weit genug gezogen werden etc etc.
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A - Ähnliche Themen
Suche Klimaleitung Vectra B Facelift: Hallo Forum,
ich suche eine Klimaleitung, und zwar die, wo die beiden Anschlüsse zum befüllen dran sind.
Sie verläuft am Luftfilterkasten entlang...
Vectra C 2.2 DTI Erfahrungen?: Hallo. Ich wollte mal bezüglich 2-3 Sachen nachfragen ob da jemand schon Erfahrung mit gemacht hat. Undzwar als 1. Offenen Luftfilter..
dann 2...
Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo,
biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen,
vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...