8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen

Diskutiere 8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute, hab hier noch nen Satz 18er Felgen liegen. Wollte die unter meinen Omega bauen, nur ist der nu verkauft... daher müssen die auch...
O

OneDeejay

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
8
Alter
42
Hey Leute,

hab hier noch nen Satz 18er Felgen liegen. Wollte die unter meinen Omega bauen,
nur ist der nu verkauft...
daher müssen die auch weg.
Sind nicht die typisch silbernen, sie sind dunkler... weiss net, wie man dad nennt.
Guckt auf die Seite von Barracuda oder bei eBay rein.

Felgen haben leichte Borsteinkratzer... (Klarlackplatzer)...
Wer die perfekt haben will müsste die wohl nochmal mit ner Klarlackschicht
lackieren. Ich für meinen Geschmack würde die auch so montieren,
wie sie sind und fahren, da mich die Platzer nicht stören.

Muss jeder selber wissen.

Preis gegen Gebot.

Hier ein Link zu eBay eBay: Barracuda Felgen Starform EVO 8,5 x 18 Zoller TOP (Artikel 190071869251 endet 22.01.07 18:10:29 MEZ)

MfG Calibra 16V
 
O

OneDeejay

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
8
Alter
42
Hallo,

ja, es sind meine aber eigentlich wollte ich mir beide Mögleichkeiten offen halten, sie zu verkaufen. Da ich sie bei eBay sofort rausnehmen kann, wenn
sich hier jemand meldet. Naja... kann man wohl nix machen.
 
Thema:

8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen

8,5 x 18 Zoll Barracuda Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Opel Vectra B Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??

    Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??: Hallo Jungs . Als erstes wollte ich mal hallo sagen da ich hier neu bin ;) Mein Problem : Habe einen Vectra B CC in Casablanca Weiß :bowdown...
  • Barracuda Tzunamee oder Voltec T6?

    Barracuda Tzunamee oder Voltec T6?: Hallo Leute! Bald ist es soweit,mein Vecci kriegt neben der Lackerung ein Satz neuer Felgen im Komplettrad also mit neuen Kumho Reifen 8) Kann...
  • Barracuda Tzunamee oder Voltec T6? - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Opel Vectra B Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??

    Vectra B CC Weiß und die passenden Felgen ??: Hallo Jungs . Als erstes wollte ich mal hallo sagen da ich hier neu bin ;) Mein Problem : Habe einen Vectra B CC in Casablanca Weiß :bowdown...
  • Barracuda Tzunamee oder Voltec T6?

    Barracuda Tzunamee oder Voltec T6?: Hallo Leute! Bald ist es soweit,mein Vecci kriegt neben der Lackerung ein Satz neuer Felgen im Komplettrad also mit neuen Kumho Reifen 8) Kann...
  • Oben