5 hintere Scheiben B Caravan getönt mit Gravur
Diskutiere 5 hintere Scheiben B Caravan getönt mit Gravur im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab in meinem Caravan hinten Getönte scheiben mit Gravur und möchte diese gerne tauschen weil die Gravuren mit Opel Emblem sind und ich diese...
Hab in meinem Caravan hinten Getönte scheiben mit Gravur und möchte diese gerne tauschen weil die Gravuren mit Opel Emblem sind und ich diese nicht mehr haben möchte! Bilder sind in meiner Gallerie!
Suche vorzugsweise auch Schwarz getönte mit dem komischen Security kram in den hinteren Seitenscheiben!
Wenn Tausch dann nur Komplett! Nur Tausch kein Verkauf!
AW: 5 hintere Scheiben B Caravan Getönt mit Gravur
Die Heckscheibe ist doch geklebt?!
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
moin hinteren seitenscheiben sind au geklebt ..... info von stiffler der hat die schon gewechselt....
mfg. ingo & stiffler
kann man die nicht zufällig rausschneiden und wieder neu einkleben?
hatte eben auch gelesen das die seitenscheiben hinten geschraubt sein sollen :o
Also bei meinem Astra F Caravan weiss ich es genau das die Seitenscheibe nur geschraubt waren aber beim Vecci B, keine Ahnung

www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
ja geht aber es kann pasieren das die scheibe kaputt geht.
also in meinem schlauen so wirds gemacht buch steht mal wieder nicht drinn wie es gemacht wird

also alles was bis jetzt interessant war steht nich drinne, was ich weiß steht drinne, frag mich wozu ich son buch kaufe

www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
Stiffler muste die Scheiben bei seinem B veci caravan bereits austauschen daher is 100 % sicher das sie geklebt sind .... geschraubt sind die hinteren scheiben nur beim Vectra b cc (fliesheck)
mfg. ingo
Die Scheiben beim Vectra B Caravan sind 100% NICHT geschraubt
Thema:
5 hintere Scheiben B Caravan getönt mit Gravur
Scheibe Hinten: Hallo
ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt.
kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt?
Bräuchte...
Dreiecksscheibe beim Caravan wechseln: Hallo liebe Opelaner,
leider hat meine Freundin gestern die hintere Tür von meinem Dicken (Vectra C Caravan) geschrottet.......:O
Zum Glück...
bremsanlage: ich weiß nicht in welche katgorie also erstmal hier rein!
ich habe den gedanken mit der größeren bremse für meinen v6 noch nicht aufgegeben!
vorn...
Vectra C Caravan zu verkaufen: Hallo! Ich möchte meinen Vectra zwecks Fahrzeugwechsel verkaufen.
Es handelt sich um einen Vectra C Caravan 3.0 Cdti V6 in schwarz mit 20200...
Scheibenausbau hintere Scheiben beim Caravan: Hi Folks,
habe seit kurzem meinen vectra b caravan und möchte jetzt die kompletten hinteren scheiben tönen... man hat mir gesagt ich müsste die...
Scheibe Hinten: Hallo
ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt.
kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt?
Bräuchte...
Dreiecksscheibe beim Caravan wechseln: Hallo liebe Opelaner,
leider hat meine Freundin gestern die hintere Tür von meinem Dicken (Vectra C Caravan) geschrottet.......:O
Zum Glück...
bremsanlage: ich weiß nicht in welche katgorie also erstmal hier rein!
ich habe den gedanken mit der größeren bremse für meinen v6 noch nicht aufgegeben!
vorn...
Vectra C Caravan zu verkaufen: Hallo! Ich möchte meinen Vectra zwecks Fahrzeugwechsel verkaufen.
Es handelt sich um einen Vectra C Caravan 3.0 Cdti V6 in schwarz mit 20200...
Scheibenausbau hintere Scheiben beim Caravan: Hi Folks,
habe seit kurzem meinen vectra b caravan und möchte jetzt die kompletten hinteren scheiben tönen... man hat mir gesagt ich müsste die...