M
msm
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.12.2002
- Beiträge
- 5
Hi, Leute
Dies ist ein toller Ort, echt! Einige der Ratschläge hier sind Gold wert...
Naja, vielleicht gehe ich besser zur Sache; Ich hab\' mir vor einigen tagen eine 2.0i, 4x4, 115 PS, Bj.90 Vectra zugelegt - sehr gut gepflegt und recht spritzig. Neben einigen Kleinigkeiten (bisserl Rost unten, austauschreife Semmeringe etc) spüre ich dass die Kupplung bald den Geist aufgeben wird. Jeder den ich das erzähle rät mir von einem Wechsel ab, da es "sauteuer" ist - ich soll fahren solange es geht.... Meine Frage: warum teuer? - ist der 4x4 Kupplung anders und soll ich wirklich fahren bis es nimmer weitergeht? Bei den online-Ersatzteilhändler gibt es keine gesonderte Kupplung für den 4x4 Vectra..
Danke!
Dies ist ein toller Ort, echt! Einige der Ratschläge hier sind Gold wert...
Naja, vielleicht gehe ich besser zur Sache; Ich hab\' mir vor einigen tagen eine 2.0i, 4x4, 115 PS, Bj.90 Vectra zugelegt - sehr gut gepflegt und recht spritzig. Neben einigen Kleinigkeiten (bisserl Rost unten, austauschreife Semmeringe etc) spüre ich dass die Kupplung bald den Geist aufgeben wird. Jeder den ich das erzähle rät mir von einem Wechsel ab, da es "sauteuer" ist - ich soll fahren solange es geht.... Meine Frage: warum teuer? - ist der 4x4 Kupplung anders und soll ich wirklich fahren bis es nimmer weitergeht? Bei den online-Ersatzteilhändler gibt es keine gesonderte Kupplung für den 4x4 Vectra..
Danke!