4x Einspritzventile Einspritzdüsen Z20LEH 470 ccm, blau

Diskutiere 4x Einspritzventile Einspritzdüsen Z20LEH 470 ccm, blau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe Satz neuen Einspitzdüsen vom Astra/Zafira OPC Z20LEH. Durchsatz 470 ccm bei 3 Bar. Rechnung ist dabei. Nie eingebaut gewesen, NAGELNEU...
S

Steel

Gast
Verkaufe Satz neuen Einspitzdüsen vom Astra/Zafira OPC Z20LEH. Durchsatz 470 ccm bei 3 Bar. Rechnung ist dabei. Nie eingebaut gewesen, NAGELNEU.

Preis inkl. Versand 135€ oder Abholung 74736 Hardheim.



Grüße,
Nick
 

Anhänge

Thema:

4x Einspritzventile Einspritzdüsen Z20LEH 470 ccm, blau

4x Einspritzventile Einspritzdüsen Z20LEH 470 ccm, blau - Ähnliche Themen

  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Opel Vectra B Springt gar nicht mehr an

    Springt gar nicht mehr an: Guten Tag ihr lieben , Mein Problem hört einfach nicht auf ich hab denn Opel Vectra b 1,8 16V mit dem Motor X18XE jetzt erstmal dazu was ich...
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

    c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra A Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???

    Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???: Hallo , Habe mal ne frage , mein vectra a zeigt mir 2 Fehlercodes an ( Laut Fehlercodeliste ) 1. 25 : Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu hoch...
  • Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ??? - Ähnliche Themen

  • Vectra a Zylinder voll Benzin !

    Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra C Einspritzdüsen Dichtung

    Einspritzdüsen Dichtung: Hallo, Ich suche für meinen vectra c 2,2l 16v die passenden Dichtungen für die einspritzventile. Das müssten zwei o Ringe sein. Hat vielleicht...
  • Opel Vectra B Springt gar nicht mehr an

    Springt gar nicht mehr an: Guten Tag ihr lieben , Mein Problem hört einfach nicht auf ich hab denn Opel Vectra b 1,8 16V mit dem Motor X18XE jetzt erstmal dazu was ich...
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

    c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra A Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???

    Einspritzdüse Reinigen oder Neukauf ???: Hallo , Habe mal ne frage , mein vectra a zeigt mir 2 Fehlercodes an ( Laut Fehlercodeliste ) 1. 25 : Einspritzventil Nr. 1 - Spannung zu hoch...
  • Oben