G
Gast4848
Gast
So, da nun familiäre Änderungen bevorstehen werde ich mich schweren Herzens von dem Satz Felgen wieder trennen. Wollte sie auf unsern GSI Corsa machen nächstes Jahr, aber is nun nicht mehr! Daher hier folgendes Angebot:
4 Stück (Satz) neue OPC BiColor Felgen
Größe/ET: 8x19 ET 43
Farbe: poliert / anthrazit
Kennzeichnung: "T2"
Hersteller: Ronal
Herstellungsdatum: 24.06.2009
Teilenr.: 13 271 698
Katalognr.: 10 02 527
Ihr seht, die Felgen sind grad ma paar Monate alt und sind noch in ihrer original Verpackung! Es sind lediglich nur die Felgen, d.h. es werden noch Ventile und Nabendeckel benötigt!
Ich denk mal, über den Neupreis muss man nciht viel sagen, aber da sie weg müssen werde ich hier auch etwas auf evtl. Interessenten zukommen!
Preis: 1500 €
Mir persönlich wäre die Abholung sehr recht, denk aber mal als einzelne Pakete wäre auch der Versand drin. Kostet aber dann auch dem entsprechend!
4 Stück (Satz) neue OPC BiColor Felgen
Größe/ET: 8x19 ET 43
Farbe: poliert / anthrazit
Kennzeichnung: "T2"
Hersteller: Ronal
Herstellungsdatum: 24.06.2009
Teilenr.: 13 271 698
Katalognr.: 10 02 527
Ihr seht, die Felgen sind grad ma paar Monate alt und sind noch in ihrer original Verpackung! Es sind lediglich nur die Felgen, d.h. es werden noch Ventile und Nabendeckel benötigt!
Ich denk mal, über den Neupreis muss man nciht viel sagen, aber da sie weg müssen werde ich hier auch etwas auf evtl. Interessenten zukommen!
Preis: 1500 €
Mir persönlich wäre die Abholung sehr recht, denk aber mal als einzelne Pakete wäre auch der Versand drin. Kostet aber dann auch dem entsprechend!
Anhänge
-
194,1 KB Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: