4 Stück OPC BiColor Felgen 19" *NEU*

Diskutiere 4 Stück OPC BiColor Felgen 19" *NEU* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, da nun familiäre Änderungen bevorstehen werde ich mich schweren Herzens von dem Satz Felgen wieder trennen. Wollte sie auf unsern GSI Corsa...
G

Gast4848

Gast
So, da nun familiäre Änderungen bevorstehen werde ich mich schweren Herzens von dem Satz Felgen wieder trennen. Wollte sie auf unsern GSI Corsa machen nächstes Jahr, aber is nun nicht mehr! Daher hier folgendes Angebot:

4 Stück (Satz) neue OPC BiColor Felgen

Größe/ET: 8x19 ET 43
Farbe: poliert / anthrazit
Kennzeichnung: "T2"
Hersteller: Ronal
Herstellungsdatum: 24.06.2009

Teilenr.: 13 271 698
Katalognr.: 10 02 527

Ihr seht, die Felgen sind grad ma paar Monate alt und sind noch in ihrer original Verpackung! Es sind lediglich nur die Felgen, d.h. es werden noch Ventile und Nabendeckel benötigt!

Ich denk mal, über den Neupreis muss man nciht viel sagen, aber da sie weg müssen werde ich hier auch etwas auf evtl. Interessenten zukommen!

Preis: 1500 €

Mir persönlich wäre die Abholung sehr recht, denk aber mal als einzelne Pakete wäre auch der Versand drin. Kostet aber dann auch dem entsprechend!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast4848

Gast
und hoch damit...

Preis ist VHB - macht mir einfach ein Angebot per PN!

Habe auch noch die 4 Naben-/Felgendeckel, die kostenlos dazugegeben werden!

Thema:

4 Stück OPC BiColor Felgen 19" *NEU*

4 Stück OPC BiColor Felgen 19" *NEU* - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück

Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück: Moin moin, Bei meinem vectra C ist während der Reparatur das T-Stück am Kühlmittelschlauch zwischen Kühler, Zylinderkopf und Turbo gebrochen...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden)

i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden): Löse mal meine Sammlung von i500 Lenkrädern auf. Alle Lenkräder besitzen Radiocontroll 1. Mit Airbag Vauxhall / Leder guter Zustand / Lack hat...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu

Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Opel Bi-Color Felgen auf Sommereifen. Die Räder stammen von meinem Corsa OPC, welcher dieses Jahr im März...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu - Ähnliche Themen

• Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück

Vectra C 2.0 Z20NET Kühlmittelschlauch T-Stück: Moin moin, Bei meinem vectra C ist während der Reparatur das T-Stück am Kühlmittelschlauch zwischen Kühler, Zylinderkopf und Turbo gebrochen...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden)

i500 Faceliftlenkräder (3 Stück vorhanden): Löse mal meine Sammlung von i500 Lenkrädern auf. Alle Lenkräder besitzen Radiocontroll 1. Mit Airbag Vauxhall / Leder guter Zustand / Lack hat...
  • Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu

Opel Bi-Color Felgen 18 Zoll | Kompletträder - 4 Stück | Wie Neu: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Opel Bi-Color Felgen auf Sommereifen. Die Räder stammen von meinem Corsa OPC, welcher dieses Jahr im März...
  • Oben