4-Kanal-Endstufe: SPL Dynamics S-2604 NEU

Diskutiere 4-Kanal-Endstufe: SPL Dynamics S-2604 NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin! Wie oben geschrieben habe ich hier eine SPL Dynamics S-2604 zu Verkaufen. Die Endstufe ist Neu, habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Moin!

Wie oben geschrieben habe ich hier eine SPL Dynamics S-2604 zu Verkaufen. Die Endstufe ist Neu, habe sie bei einem Gewinnspiel gewonnen. Hab den Karton einmal aufgemacht um den Inhalt zu Prüfen. Brauche die Endstufe nicht da sie nicht zum Konzept für mein neues Auto passt. Ihr bekommt die Endstufe komplett OVP.

Hier noch ein paar Daten:

4 x 65Watt RMS an 4 Ohm
4 x 100Watt RMS an 2 Ohm
2 x 200Watt RMS an 4 Ohm

Alles weitere findet ihr unter SPL Dynamics ..........

Preis 300€ + Versand

gruß
Hellfire

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Preis ist VHB

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Neuer Preis: 250€

Thema:

4-Kanal-Endstufe: SPL Dynamics S-2604 NEU

4-Kanal-Endstufe: SPL Dynamics S-2604 NEU - Ähnliche Themen

• Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C 4 Kanal Endstufe - Subwoofer betreiben

4 Kanal Endstufe - Subwoofer betreiben: Hey Jungs. Hab ne Focal Solid 4 ergattert und wollte mit dieser meinen SUB Betreiben. Da ich meinen Sub-Speaker allerdings rausschmeisse (da er...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher

Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher: Narbend zusammen, Es wird zeit meine Anlage zu erweitern (Steuererklärung müsste bald durch sein 8) ). Jedenfalls besteht meine Anlage z.z. Aus...
  • Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel

Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel: Hi Leute, möchte meine Anlage loswerden, weil ich mir sozusagen die Hörner langsam abgestoßen habe ^^ Es wäre schade drum Sie nichtmehr...
  • Opel Vectra B Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen

Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen: Hallo, also ich habe mir eine Eton Subwoofer gekauft mit Doppelschwingspule.Jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich den richtig an einer 4 Kanal...
  • Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen - Ähnliche Themen

• Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe

Audio System F6 360 6 Kanal Endstufe: Servus Hab hier noch ne Audio System Twister F6-360 rumliegen AS-F6-360 Leistung: 6 x 60 Watt oder 3x 200 Watt RMS Die TWISTER SERIE hat eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C 4 Kanal Endstufe - Subwoofer betreiben

4 Kanal Endstufe - Subwoofer betreiben: Hey Jungs. Hab ne Focal Solid 4 ergattert und wollte mit dieser meinen SUB Betreiben. Da ich meinen Sub-Speaker allerdings rausschmeisse (da er...
  • Vectra Allgemein A-B-C Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher

Verständnisfrage, Ohm Endstufe Lautsprecher: Narbend zusammen, Es wird zeit meine Anlage zu erweitern (Steuererklärung müsste bald durch sein 8) ). Jedenfalls besteht meine Anlage z.z. Aus...
  • Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel

Biete komplette Soundanlage Bandpass-Endstufe-Kabel: Hi Leute, möchte meine Anlage loswerden, weil ich mir sozusagen die Hörner langsam abgestoßen habe ^^ Es wäre schade drum Sie nichtmehr...
  • Opel Vectra B Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen

Eton Subwoofer mit Doppelschwingspule an 4 Kanal Endstufe anschließen: Hallo, also ich habe mir eine Eton Subwoofer gekauft mit Doppelschwingspule.Jetzt weiß ich natürlich nicht wie ich den richtig an einer 4 Kanal...
  • Oben