30er Sportlenkrad

Diskutiere 30er Sportlenkrad im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche ein 30er Sport lenkrad inklusive Nabe für meinen Vecci Bj 1990 1,8l. wer was hat bitte melden mit PN
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
Ich suche ein 30er Sport lenkrad inklusive Nabe für meinen Vecci Bj 1990 1,8l.
wer was hat bitte melden mit PN

Zuletzt bearbeitet:
vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter
AW: 30er Sport Lenkrad

hat wirklich keiner ein sport lenkrad für mich:heul::heul:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Moin hab nen 32 liegen Komplett mit Hupe,Narbe,Schleiring,Schrauben usw... & ABE ... Preis 75 € + Porto.

Farbe Schwarz.

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter

haste eventuel nen Bild von dem Lenkrad??

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Also es sieht in echt nit so schäbig aus liegt am Bild ....

mfg. ingo

vectra20

vectra20

Doppel-As
Themenstarter

schönen dank aber das Lenkrad is mir ein bissl zu groß sorry!!!
trotzdem danke noch mal für deinen mühe:151::151:

J

juergen

Ex Co-Administrator

Habe noch ein 30iger raid Lenkrad zu vergeben. Bild siehe HIER Da war es noch im eingebauten Zustand. Habe jetzt kein anderes Bild davon zur Hand. Nabe habe ich allerdings keine.

Thema:

30er Sportlenkrad

30er Sportlenkrad - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Vectra B teile und HiFi

Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin Biete euch Hier folgende Sachen an : Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
  • Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen. werde euch nach und nach bilder liefern, vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
  • Opel Vectra A Achsmanschetten vectra a

Achsmanschetten vectra a: Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
  • Opel Vectra C Temeraturanzeige schwankt...

Temeraturanzeige schwankt...: Hab den Vecta erst sein 2 Tagen..gestern fiel mir auf das die Temperaturanzeige stark schwankt..von Null bis 80 grad war alles drin..wenn ich...
  • Temeraturanzeige schwankt... - Ähnliche Themen

• Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F

Biete 30er Momo Sportlenkrad inkl. Nabe passend für Vectra A/Calibra, Astra F: Hallo zusammen, biete ein gut erhaltenes und wenig genutztes Momo Sportlenkrad mit 30cm Durchmesser. Mit dabei ist die Nabe passend für einige...
  • Biete Vectra B teile und HiFi

Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin Biete euch Hier folgende Sachen an : Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
  • Opel Vectra B Mein Vectra als Umbauprojekt

Mein Vectra als Umbauprojekt: Hier wollte ich euch mal meinen Vectra Vorstellen. werde euch nach und nach bilder liefern, vom Kauf an über das lackieren in Lamborghini Balloon...
  • Opel Vectra A Achsmanschetten vectra a

Achsmanschetten vectra a: Hallo habe zeit einiger zeit mit den achsmanschetten bei meinem vectra a bj 1990 2liter 8v c20ne maschine und zwar die hinterere manschette am...
  • Opel Vectra C Temeraturanzeige schwankt...

Temeraturanzeige schwankt...: Hab den Vecta erst sein 2 Tagen..gestern fiel mir auf das die Temperaturanzeige stark schwankt..von Null bis 80 grad war alles drin..wenn ich...
  • Oben