2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007

Diskutiere 2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007 im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; so noch 15 Tage bis zu unserem Treffen gruß Olli
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
so noch 15 Tage bis zu unserem Treffen


gruß Olli
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
*freu* nit mehr lange :)
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
So noch 1 Woche bis zu unserem Treffen

Die Einfahrt ist ab 8.30 geöffnet !!!!


Für die " Pokaljäger " unter euch. Der Anmeldeschluss für "Show&Shine ist um 12 Uhr


Gruß Olli ich freu mich euch zahlreich zu sehen :ja:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
treffen wir uns vorher nochmal?? wenn nit komm ich freitag mal kurz vorbei
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Vorbereitungen laufen wohl, denke ich... Bin gespannt, freu mich schon drauf! ! ! !

Fänd es auch ganz cool, wenn man sich vorher noch irgendwo treffen würde, kommt zufällig jemand aus der Nähe/Richtung von Warendorf/Münster?!?!?!

Wenn ja, könnte man ja zusamm fahrn!!!

Gruß Philipp
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Bis jetzt schauen die Wetterverhältnisse ja gar nicht mal so schlecht aus, zumindest wird kein Regen angemeldet!!!!

Hoffe wirklich, dass das Wetter am Sonntag auch mitspielt, nicht das ich bzw. mein Vectra in Essen ankommt und aussieht als wäre er die letzten Wochen nicht gewaschen worden!!!!

Also, drück euch ganz fest die Daumen!!!
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Wer kommt aus richtung Dortmund? Könnte man sich eventuell auch vorher irgentwo treffen und zusammen hin fahren...
*freu* nur noch 4 Tage!!!!:sun:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Hi Jenny stimme Dir voll und ganz zu Freu mich auch schon riesig auf Sonntag warscheinlich kommt noch nen Kollege mit der meldet sich aber noch bei mir hab acuh schon mit deiner anderen hälfte gesprochen wir wollen uns so um 0800 bei uns Treffen und dann geschlossen hin fahren fahrweg such ich noch raus.

Grüsse
 
T

THOOR

Gast
komme aus hamm liegt zwischen münster und dortmund wenn jemand lust von euch könne wir ja zusammenfahren


gruß
THOOR
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Keine frage ich werde auch da sein!!!
So nette leute aus dem ´forum`da kann man nicht weg bleiben zumal das um die ecke ist ich hoffe nur das der olli was organisiert eine forum ecke oder so wo alle stehen die hier sind und vor allem die leute vom oberhausener treff.
Also wie gesagt freu.:banane::klatsch:
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Thoor das ist kein prob mit dem Treffen und dann zusammen hin Fahren.
Ich denke mal das wir hier alle so um 7:45 los grollen, melde mich aber noch mal bei Dir wann wir los machen.

Gruss 96ger
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
So Thoor hat was gedauert jetzt hab ich die Route raus also wenn Du bei uns mit fahren willst schlage ich vor wir treffen uns auf dem ersten Rastplatz an der A42 der ist recht gross und man sieht sich auch also ich steh dann direkt an der Einfahrt vom Rastplatz mein Vecci erkännst Du ja guck vorher noch mal in meiner Garage vorbei.

Grüsse aus Dortmund
 
T

THOOR

Gast
hi ist net gemeint aber fahre später los erst so gegen 10uhr aber trotzdem danke

werden uns dann auf den treffen mal kennenlernen

gruß
THOOR
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Wie sieht es denn mit einer Vectra/Forums-Ecke aus??? Hält mir jemand einen Platz frei??? Werde so gegen halb zehn da sein!!!!
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also leutz ich bin gegen 10 uhr da möchte auch einen platz haben bitte meine garage schauen dann wisst ihr wie mein auto aussieht will auch bei euch stehen.

Gruss Thorsten
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Also ich habe den Capri mal angefragt ob das klar geht ich werde morgen mit dem Frostigen Vectra schon um 8:30 da sein weil gute plätze sind rah.
Mal schauen ob er es genemigt.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Moin Moin

@96ger Vectra B : Klar könnt ihr schön um 8.30 kommen wir machen um 8.30 die Einfahrt auf. Ihr könnt auch für die anderen aus dem Vectra Forum absperren. Wisst ihr den wieviele aus dem Vectra Forum kommen wollen ??? Nur ihr müsst absperren ich kann das nicht übernehmen!!!!

Das Einzige was eventuell passieren kann ist, das wir ab 12 Uhr die Absperrung aufheben müssen wenn der Platz total voll ist und wir die Plätze brauchen. Also sollten bis um 12 Uhr die Jungs und Mädels eingetrudelt sein

Gruß Olli (caprigelber Vectra)

Hoffe ich sehe viele aus dem Forum morgen bei uns !!!! :ja:

Wetter morgen

Höchsttemperatur 21 °C
Tiefsttemperatur 12° (10°)

SONNE

Sonnenscheindauer 10 h 30 min
Sonnenaufgang 05:25
Sonnenuntergang 21:48


NIEDERSCHLAG

Menge 0 l/m²
Risiko 11 %
Luftfeuchtigkeit 53 %


also beste Vorraussetzungen für ein gutes Treffen
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
das wird schon lustig morgen :)
 
T

tigramike

Frischling
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
1
Alter
34
Hallo bin neu hier erstmal Gruß An alle und gleich mal eine frage zum treffen in essen morgen gibt es einen teilemarkt und wann ist Schluss
 
Thema:

2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007

2007 // 5. Int Tagestreffen des Opel Club Essen 1992 am 08.07.2007 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70 - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2007 Klimaanlage

    Vectra C 2007 Klimaanlage: Vectra c BJ 2007 1,9 diesen Caravan. nach Austausch des innen Heitzluftgebläses get die Klimaanlage nicht mehr. Warum?
  • Ich bin der hollander

    Ich bin der hollander: Hallo muchte mir auch mal vorstellen. Bin der Marco 47 aus den niederlande. Ich fahre eind vectra c 2.2 direct aus 2007. Hoffe hier tips und...
  • Hallöschen an alle Opelaner...

    Hallöschen an alle Opelaner...: Hallöschen liebe Gemeinde... Ich wollte mich kurz vorstellen, da ich seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines Vectra C`s 2.2 Direct aus 2007 bin. Ich...
  • Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen

    Grüße und frohe Ostern aus Dorsten Nordrhein-Westfalen: Hi Ich heiße wie der Username schon sagt, komme aus Dorsten was in NRW liegt (steht ja auch schon da) und bin 35 Jahre jung , oder alt. Ja was...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Oben