2003 // Bilder Oschersleben

Diskutiere 2003 // Bilder Oschersleben im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Fotos Made by @CHAOSKIND (ZITAT) Bilder hätten ruhig ein wenig schärfer sein können !!! Aber was interessantes gab es nicht zusehen, mal sehen...
V

vectra-a-x.de

Gast
Fotos Made by @CHAOSKIND

(ZITAT) Bilder hätten ruhig ein wenig schärfer sein können !!!

Aber was interessantes gab es nicht zusehen, mal sehen was Heute abgeht !!!

Hier sind die Bilder vom Freitag OSL Teil 1 Fr.18/04/03 ---> Link unten

Hier sind die Bilder vom Samstag OSL Teil 2 Sa.19/04/03 ---> Link unten

Hier sind weitere Bilder von OSL 2003 Teil 3 ---> Link unten

EDIT by vectra-a-x.de: Alle Bilder zusammengefasst !

http://www.vectra-forum.de/gallery/browseimages.php?c=6
 
C

chaos

Gast
heut kommen noch vernünftigere bilder dazu (vorallem vom erik und sienem vectra;)
und vielleicht wird auch was gefilmt mit der videokamera meines paps (=
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich wäre auch gerne da aber habe mit meiner neuen Firma viel zu viel Arbei.

Gruss David
 
C

chaos

Gast
naja der erik hatte dich gestern versucht anzurufen @dombi *g*

ich mudd heute von einem Vectra Cabrio paar fotos schiessen (:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Den B-Omega mit dem Flaggendesign fährt ein Kollege von mir !

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
der mit dem flaggendesign hat meinem dad auch am meisten gefallen *g*
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
:heul: ...wäre auch gern dabei gewesen...., ich wünsche euch trotzdem noch einen mords spaß....
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
@ ChaosKind und Erik,

so ein Scheiss aber auch einnmal im Jahr ist mein Handy im Popo und da veruchen die gerade da die Leute zu erreichen.

Ich war heute aber im Stadion, und wir haben die Bayern geputzt 8)

Gruss David
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Original von Dombi
@ ChaosKind und Erik,

so ein Scheiss aber auch einnmal im Jahr ist mein Handy im Popo und da veruchen die gerade da die Leute zu erreichen.

Ich war heute aber im Stadion, und wir haben die Bayern geputzt 8)

Gruss David
Och ich war derjenige der Erik die Nummer gegeben hat, könnte Heut leider net hinfahren,
habe mir gestern Abend auf der Heimfahrt das Domlager durch ein tiefes Schlagloch gekillt !!!

@Chaos ich hoffe Du hast mir Arbeit mitgebracht :)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ja jetzt ist mein Handy aber wieder einsatzbereit :D

Man sollte auch nicht immer so heizen über die Schlaglöcher :(

Gruss David
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Bilder von Samstag stehen Online !!!

Aber ich glaube @Chaos hat es heut auf @Erik abgesehen, morzt :redface: geile Karre :redface: geworden :banane: :super:

Ich hoff Ihr erkennt das FLATI Vectra-A-CC.de MODEL 8)

Link im ersten Thread !!!
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja dem kann ich mich nur anschliessen das auto sieht hammer aus. und auf der essener motorshow steht er aufm stand von friedrich
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
muss ich bei friedrich doch mal anrufen so geht das ja nicht *G*
 
C

chaos

Gast
@lars hattest du tageszulassung gehabt ? wenn ja dann hab ich dich paar mal gesehen und dann niewieder gefunden *g*

ich hoff mal erik bringt noch paar bilders mit....
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ja ich hatte tageszulassung und samstag stand mein auto fast 3 h unten vorm turm gegenüber der 1 box und danach stand ich wieder oben auf der gegengerade vom start/ziel

bilder kommen auch noch von mir nächste woche
 
C

chaos

Gast
hättest dich aufe kart bahn stellen solle, dann hätsu mich, ingo und erik getroffen *g* mich und erik auch noch am samstag, ingo leider ned, dem hats ja das domlager zerhauen in halberstadt

ädüt:
ne kleine camaufnahme kommt auch noch, von mir, muss aber vorher noch von cam überspielen *g*

übrigens das mädel was paar mal auf den bildern von samstag zu sehen is, is meine freundin ;)
 
V

vectra-a-x.de

Gast
@Chaos das wollte ich die ganze Zeit schon loswerden 8)
 
C

chaos

Gast
das mit dem mädel auf den bildern ?
oder was anderes ? *g*
 
Thema:

2003 // Bilder Oschersleben

2003 // Bilder Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

    Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Vectra C re. Xenonscheinwerfer

    Vectra C re. Xenonscheinwerfer: ....habe noch einen schwarzen rechten Xenonscheinwerfer zu verkaufen. Er is top in Schuss und sieht aus wie neu. Er stammt aus einem Vectra C 3.2...
  • Bedeutung/Nummer Nockenwelle? (Y22DTR)

    Bedeutung/Nummer Nockenwelle? (Y22DTR): Guten Morgen. Ich hab mal wieder eine Frage an euch. Und zwar ist mir heute aufgefallen, das auf meiner Nockenwelle die Bezeichnung GM 294 2003...
  • Verkaufe Opel Vectra C BJ 2003 Stoßstange & Scheinwerfer

    Verkaufe Opel Vectra C BJ 2003 Stoßstange & Scheinwerfer: Hallo, ich verkaufe vom Opel Vectra C BJ 2003 die Stoßstange und den rechten Scheinwerfer. Unter Umstände wäre der Versand möglich, ansonsten...
  • Verkaufe Opel Vectra C BJ 2003 Stoßstange & Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

    Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Vectra C re. Xenonscheinwerfer

    Vectra C re. Xenonscheinwerfer: ....habe noch einen schwarzen rechten Xenonscheinwerfer zu verkaufen. Er is top in Schuss und sieht aus wie neu. Er stammt aus einem Vectra C 3.2...
  • Bedeutung/Nummer Nockenwelle? (Y22DTR)

    Bedeutung/Nummer Nockenwelle? (Y22DTR): Guten Morgen. Ich hab mal wieder eine Frage an euch. Und zwar ist mir heute aufgefallen, das auf meiner Nockenwelle die Bezeichnung GM 294 2003...
  • Verkaufe Opel Vectra C BJ 2003 Stoßstange & Scheinwerfer

    Verkaufe Opel Vectra C BJ 2003 Stoßstange & Scheinwerfer: Hallo, ich verkaufe vom Opel Vectra C BJ 2003 die Stoßstange und den rechten Scheinwerfer. Unter Umstände wäre der Versand möglich, ansonsten...
  • Oben