2000er Sitze mit Sitzheizung

Diskutiere 2000er Sitze mit Sitzheizung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Vectra 2000 Sitze mit Sitzheizung in guten Zustand.
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
hallo. hast du bilder von den sitzen ?
 
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
servus baue meine 2000er sitze die tage aus mit sitzheizung wolte sie gerade rein setzen und gesehen das du welche suchst.kannst beide sitze und die rücksitzbank für 100euro haben.
 
DiscoStuc20xe

DiscoStuc20xe

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
55
Alter
38
Ort
Erlangen-Höchstadt
Servus.

Die Rücksitzbank kann ich nicht gebrauchen da Starrachse hinten und außerdem hab ich schon 2 davon!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

2000er Sitze mit Sitzheizung

2000er Sitze mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn

    Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn: Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...
  • Opel Vectra A Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???

    Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???: Hallo, ich hätte die chanze an 2000er sitze nur vorne zu bekommen und wollt mal wissen was man da so augeben darf. Die sitze sind ohne risse oder...
  • 2000er Sitze + Rücksitzbank

    2000er Sitze + Rücksitzbank: Habe 2000er Sitze und Rücksitzbank abzugeben, sollten eigentlich mit Leder bezogen werden, hab dieses Vorhaben aber verworfen und jetzt stehen sie...
  • 2000er Schweller

    2000er Schweller: Sitzen denn beim normalen Vectra mit Plasteschwellern die Nippel für die Plastikclipse an der selben Stelle wie beim 2000er und die...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

    Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!! - Ähnliche Themen

  • Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn

    Suche 2000er/ GT Sitz(e) und Türpappen vorn: Gruß an alle, ich suche einen 2000er / GT Vordersitz, egal ob Fahrer oder Beifahrer, in guten Zustand, da mein Fahrersitz total durchgesessen ist...
  • Opel Vectra A Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???

    Vectra a 2000er Sitze Wiviel kann man ausgeben???: Hallo, ich hätte die chanze an 2000er sitze nur vorne zu bekommen und wollt mal wissen was man da so augeben darf. Die sitze sind ohne risse oder...
  • 2000er Sitze + Rücksitzbank

    2000er Sitze + Rücksitzbank: Habe 2000er Sitze und Rücksitzbank abzugeben, sollten eigentlich mit Leder bezogen werden, hab dieses Vorhaben aber verworfen und jetzt stehen sie...
  • 2000er Schweller

    2000er Schweller: Sitzen denn beim normalen Vectra mit Plasteschwellern die Nippel für die Plastikclipse an der selben Stelle wie beim 2000er und die...
  • Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!

    Biete 2000er Innenausstattung mit Sitzheizung, Schaltern, Türpappen!!: Verkaufe meine 2000er Innenausstattung, Sie beinhaltet alle teile wie z.b. Frontsitze, rücksitze, kopfstützen, türpappen, Sitzheizung + Schalter...
  • Oben