2.Versuch...Verkaufe mein Opel Vectra A

Diskutiere 2.Versuch...Verkaufe mein Opel Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Freunde!!! Leider bin ich beim ersten Versuch auf einen Spaßbieter reingefallen der sich ne Woche hat leugnen lassen und dann per SMS...
L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Servus Freunde!!!

Leider bin ich beim ersten Versuch auf einen Spaßbieter reingefallen der sich ne Woche hat leugnen lassen und dann per SMS abgesagt hat....

Verkaufe mein Opel Vectra a, näheres bei EBAY oder in meiner Garage

Artikelnummer: 160145657528

mfg Roy

Zuletzt bearbeitet:
P

Premiumgirl

Gast
hab mal die Artikelnr verlinkt damits schneller geht :151:

L-Go21

L-Go21

Eroberer
Themenstarter
Hey, das ist riesig von dir...ging gestern beim besten willen nicht, keine ahnung warum...aber vielen dank dir nochmal, feiner zug

mfg roy

Thema:

2.Versuch...Verkaufe mein Opel Vectra A

2.Versuch...Verkaufe mein Opel Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Serverumzug 31.12.2015

Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • Serverumzug 31.12.2015 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Probleme beim Starten 2.2 DTI

Probleme beim Starten 2.2 DTI: Hallo, Ich fahre einen Vectra B 2.2 DTI und bin sehr zufrieden mit Ihm. Leider habe ich seit kurzem ein Problem beim starten des Fahrzeugs. Im...
  • Opel Vectra C Auto springt sehr schlecht an

Auto springt sehr schlecht an: Hallo bin neu habe einen Opel vectra c 2 l diesel Er springt nicht an habe die Batterie leer gestartet öamtc hat mir nur gesagt er weiß...
  • Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen

Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo, bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
  • Opel Vectra B vectra b x16szr klappert

vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
  • Serverumzug 31.12.2015

Serverumzug 31.12.2015: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte euch nur kurz vorab darüber informieren, dass das Vectra-Forum heute Abend oder morgen früh auf einen neuen...
  • Oben