Diskutiere 2 schicke Opel Caravans zu verkaufen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hier zwei schicke Opel Caravans zuverkaufen, beide gehören Kumpels von mir.
Astra G Caravan OPC
Vectra B Caravan 2.0 16V
Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo,
verkaufe folgende Teile:
Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€
Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
Betriebsanleitung/Handbuch: Hallo,
ich bräuchte für mein Opel Vectra B 1.8 16V CD Bj. 1996, die Betriebsanleitung/Handbuch! Hat die jemand zufällig als PDF und kann Sie mir...
Welche Radkappen für den Winter???: Hallo alle miteinander,
der Winter steht schon so gut wie vor der Tür und die Radiergummis für den Winter müssen bald auf den Vecci.
Da es mein...
Schickes Auto ?? :) Opel nOOb: Hallo liebes Forum,
ich habe seit 5 Tagen meinen ersten Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo.
Eigentlich wollte ich wieder zu Audi oder VW, so...
Steinmetz ESD für Vectra B alle Motoren: das ist nicht meine Anzeige, kenn ich auch nicht, aber das Teil ist richtig gut, und ich hab genau den Gleichen, deswegen hätte ich die ABE dafür...
Verkaufe Grundträger, Trenngitter und Hundegitter für Opel Vectra C Caravan Bj.2006: Hallo,
verkaufe folgende Teile:
Grundträger/Dachträger für Dachbox VB 60€
Trenngitter Original von Opel in Verbindung mit Hundeschutzgitter...
Betriebsanleitung/Handbuch: Hallo,
ich bräuchte für mein Opel Vectra B 1.8 16V CD Bj. 1996, die Betriebsanleitung/Handbuch! Hat die jemand zufällig als PDF und kann Sie mir...
Welche Radkappen für den Winter???: Hallo alle miteinander,
der Winter steht schon so gut wie vor der Tür und die Radiergummis für den Winter müssen bald auf den Vecci.
Da es mein...
Schickes Auto ?? :) Opel nOOb: Hallo liebes Forum,
ich habe seit 5 Tagen meinen ersten Opel Vectra Caravan 3.0 V6 CDTI Cosmo.
Eigentlich wollte ich wieder zu Audi oder VW, so...