2 Fast 2 Furious

Diskutiere 2 Fast 2 Furious im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wart ihr schon? ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen, weil das schon ewig her is das...
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
wart ihr schon?
ich war gestern, fand ihn nicht schlecht, doch leider kann ich keinen vergleich zum ersten machen,
weil das schon ewig her is das ich ihn gesehen hab.
aber wer auf geile autos und hübsche frauen steht sollt sich den film mal angucken.

ziemlich zum schluß, als alle aus der lagerhalle rausfahren,
sieht man kurz so nen kleinen silbernen flitzer... is des n speedster?

am besten hat mir der rote mustang gefallen *sabber-sabber* sau geiles auto! wobei die alten schlitten auch nicht schlecht waren...

würd mal gern hören wie ihr über den film urteilt.

achso, die letzte stuntszene, wo se auf schiff springen, hat mich ziemlich an tribble X erinnert.

mfg Tim
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich hab den Film noch nicht gesehen, ja aber ich weiss dass da ein Speedstar zu sehen ist.

Gruss David
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hab den film zwar auch noch ne gesehen aber es sollten eigentlich 2 speedster dabei sein in silberner und schwarzer

werd ihn mir evtl wenn ich dazu komme in 2 wochen ansehen
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
nen schwarzen hab ich nicht gesehen, aber den silbernen 2 mal...

vielleicht geh ich nochmal rein, nur um den speedster zu sehen 8)

auf jeden fall zieh ich mir nochmal den 1. rein.

also wenn ihr geht... viel spaß!!!

mfg Tim
 
AMFA

AMFA

GoCart-Fahrer
Dabei seit
12.11.2002
Beiträge
50
Alter
39
Ort
Mettmann bei Düsseldorf
ich hab den ganzen film über anch dem speedster gesucht, aber muss den irgendwie übersehen haben.
wo fährten der da rum?

MFG
AMFA
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
zum schluß, als alle aus den hallen raus fahren, sieht man kurz so nen silbernen flitzer, kurz drauf nochmal aber noch kürzer.

aber in dem getümmel is es eh schwer n auto zu erkennen.

mfg tim
 
Thema:

2 Fast 2 Furious

2 Fast 2 Furious - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious 4

    Fast and the Furious 4: Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • Fast and Furious Heckspoiler - Ähnliche Themen

  • Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum

    Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum: Gesucht werden die heißesten Tuningcars im Fast Furious Style für die Europapremiere Fast Furious in Bochum Gesucht werden die heißesten...
  • Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei

    Fast and Furious 4 Tuning Event - sei dabei: Passend zum Kinostart am 02.04.2009 heißt es wieder: "Gentlemen, start your engines" . . . AT-Fahrzeugtechnik lädt Dich ein . . . Du hast ein...
  • Fast and the Furious 4

    Fast and the Furious 4: Im Juni 2009 ist es wieder soweit..:super:.The fast and the furious Teil 4 steht dann an. Kinostart ist der 11.6.2009. Werde ich mir auf jeden...
  • Fast and the Furious Aufkleber

    Fast and the Furious Aufkleber: Biete einen Aufklebersatz ( Fahrer und Beifahrerseite ) im Fast and the Furious Stil. Design siehe Bildanhang. Die Farbkombination ist...
  • Fast and Furious Heckspoiler

    Fast and Furious Heckspoiler: Tag zusammen! Wollte mal nachfragen, ob jemand von euch sich schon so nen Alu Heckflügel gekauft hat, und den vom TÜV abgenommen bekomen hat! Am...
  • Oben