2 Faceliftscheinwerfer

Diskutiere 2 Faceliftscheinwerfer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich biete hier 2 Faceliftscheinwerfer für das A Modell. Also die mit dem Knick. Die scheinwerfer sind unbeschädigt. Auf wunsch gibts auch die...
C

corsa-heizer

Doppel-As
Themenstarter
Ich biete hier 2 Faceliftscheinwerfer für das A Modell. Also die mit dem Knick. Die scheinwerfer sind unbeschädigt. Auf wunsch gibts auch die Leuchtmittel mit. Ich brauch die ja nicht mehr.
Preis wären 40 inkl versand, vhb.

Thema:

2 Faceliftscheinwerfer

2 Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Suche Faceliftscheinwerfer !!!!

Suche Faceliftscheinwerfer !!!!: Bin auf der suche nach Faceliftscheinwerfer mit Blinker !!!! Wer welche günstig abzugeben hat einfach melden bitte mit Fotos und Preisangabe !!! Danke
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

[Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer

Von Xeon auf LED umbauen Faceliftscheinwerfer: Hallo Habe gelesen das einen LED Umbausatz für den Opel Vectra B zu kaufen gibt kann bei Wunsch einen link hin zu fügen hat das schon jemand...
  • Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Suche Faceliftscheinwerfer !!!!

Suche Faceliftscheinwerfer !!!!: Bin auf der suche nach Faceliftscheinwerfer mit Blinker !!!! Wer welche günstig abzugeben hat einfach melden bitte mit Fotos und Preisangabe !!! Danke
  • [Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben

[Suche] Vectra B Teile Xenonscheinwerfer,Hosenrohr,Faceliftscheinwerfer/Streuscheiben: Hallo, bin auf der Suche nach einem rechten Xenonscheinwerfer, wo alle Halter in Ordnung sind und die Streuscheibe TOP ist. alternativ nehme ich...
  • [Anleitung] Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer

Stecker anschliessen Faceliftscheinwerfer: Kabelfarben Scheinwerfer Hallo, so da öfters die Frage steht wie man bei Vorface zu Facelift Scheinwerfer die Kabel anschließt bzw. welche...
  • Oben