Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Diskutiere Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
47
Alter
38
Ort
Sächsische Schweiz
Hallo...

an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt
(Valeoscheinwerfer).
Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe Bild), finde aber nach der Teilenummer nix. Passt evtl. ein Stellmotor auch wo Valeo drauf steht oder brauch ich genau den vom Bild? Hab iwo gelesen, dass es verschiedene arten gibt. Und ich weiß is ne blöde frage.

mfg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

    Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

    Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • [SUCHE] Facelift LWR

    [SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • [Anleitung] Nachrüstscheinwerfer MIT LWR

    Nachrüstscheinwerfer MIT LWR: Also erstmal vorweg: Bitte geht beim Ausbau sowie Einbau der Scheinwerfer dieser sehr guten Anleitung nach. Ich würde empfehlen, auch gleich wie...
  • Suche Facelift Stellmotoren LWR

    Suche Facelift Stellmotoren LWR: Hi Suche die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung für den Vectra B Facelift von Vaelo. Wer welche günstig abzugeben hat bitte PN an mich...
  • Suche Facelift Stellmotoren LWR - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

    Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

    Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • [SUCHE] Facelift LWR

    [SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • [Anleitung] Nachrüstscheinwerfer MIT LWR

    Nachrüstscheinwerfer MIT LWR: Also erstmal vorweg: Bitte geht beim Ausbau sowie Einbau der Scheinwerfer dieser sehr guten Anleitung nach. Ich würde empfehlen, auch gleich wie...
  • Suche Facelift Stellmotoren LWR

    Suche Facelift Stellmotoren LWR: Hi Suche die Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung für den Vectra B Facelift von Vaelo. Wer welche günstig abzugeben hat bitte PN an mich...
  • Oben