Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

Diskutiere 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
N

Nilspit

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2017
Beiträge
1
Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho, Drehzahlmesser, Temperaturanzeige und die Benzinanzeige gehen nicht mehr. Beleuchtung funktioniert. Brauche hilfe.

- - - Aktualisiert - - -

Innenraum Beleuchtung und Radio funktionieren auch nicht

- - - Aktualisiert - - -

ERLEDIGT. Es war Sicherung 22.....
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Vectra B
Sicherungen überprüft ?
Wahrscheinlich Sicherung F22 defekt .

Da war ich zu langsam .
 
Thema:

2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit - Ähnliche Themen

  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust

    Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust: Hallo zusammen, ich beobachte seit längerem einen steigenden Wasserverlust, beim Mechaniker der allbekannte Vorführeffekt... alles trocken! Nun...
  • Opel Vectra B Motor im Notbetrieb; TC leuchtet und Automatikgetriebefehler im Mäusekino

    Motor im Notbetrieb; TC leuchtet und Automatikgetriebefehler im Mäusekino: Moin Moin! Hab mit der Suchfunktion hier schon lange Zeit verbracht, aber keiner der Beiträge passt auf mein Problem! Ich fahre nen Vectra B CC...
  • Hallo Opel - Fahrer

    Hallo Opel - Fahrer: Hallo an Alle Bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 23 Jahre alt wohne in Rudelzhausen mein auto ist...
  • Opel Vectra B Schlachtauto welches geeignet?

    Schlachtauto welches geeignet?: hi leutz ... mein dad fährt einen vectra b 2.0 16v stufenheck baujahr 1996 ... jetzt wollten wir uns einen schlacht - bzw. teile - vectra kaufen...
  • Schlachtauto welches geeignet? - Ähnliche Themen

  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust

    Vectra B 2.0i '95 - Wasserverlust: Hallo zusammen, ich beobachte seit längerem einen steigenden Wasserverlust, beim Mechaniker der allbekannte Vorführeffekt... alles trocken! Nun...
  • Opel Vectra B Motor im Notbetrieb; TC leuchtet und Automatikgetriebefehler im Mäusekino

    Motor im Notbetrieb; TC leuchtet und Automatikgetriebefehler im Mäusekino: Moin Moin! Hab mit der Suchfunktion hier schon lange Zeit verbracht, aber keiner der Beiträge passt auf mein Problem! Ich fahre nen Vectra B CC...
  • Hallo Opel - Fahrer

    Hallo Opel - Fahrer: Hallo an Alle Bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 23 Jahre alt wohne in Rudelzhausen mein auto ist...
  • Opel Vectra B Schlachtauto welches geeignet?

    Schlachtauto welches geeignet?: hi leutz ... mein dad fährt einen vectra b 2.0 16v stufenheck baujahr 1996 ... jetzt wollten wir uns einen schlacht - bzw. teile - vectra kaufen...
  • Oben