1x Vectra B Sport Alufelgen

Diskutiere 1x Vectra B Sport Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Kollegen,ich hab mir eine meiner Winterfelgen orginal Opel Vectra B Sport Felgen 7J17ET49 kaputt gefahren.Wenn Jemand von Euch eine zu...
DR.CALIBRA

DR.CALIBRA

Mitglied
Themenstarter
Hallo Kollegen,ich hab mir eine meiner Winterfelgen orginal Opel Vectra B Sport Felgen 7J17ET49 kaputt gefahren.Wenn Jemand von Euch eine zu verkaufen hätte bitte melden per PN.

Thema:

1x Vectra B Sport Alufelgen

1x Vectra B Sport Alufelgen - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra Caravan Sport Zender

Vectra Caravan Sport Zender: Hab einen Vectra B Caravan Sport abzugeben mit Zenderschürze vorne und hinten. Geb Ihn ab weil mir doch etwas zu schwach auf der Brust...
  • [EBAY]Vectra B Sport Zender 2.2er Alufelgen 17 Zoll

[EBAY]Vectra B Sport Zender 2.2er Alufelgen 17 Zoll: http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-Astra-Cabrio-Coupe-7x17-ET47-Vectra-B-Sport-2-2-/170954307688?pt=Auto_Felgen&fits=Model%3AVectra+B+Caravan&hash=it...
  • 17" OPC Sport Alufelgen

17" OPC Sport Alufelgen: OPC / Sport Alufelgen 7x17 et 47 (Kommen original vom Astra OPC oder Vectra Sport) Lochkreis 5x110, passen also auch auf andere Opel 5-Loch und...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44 - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Vectra Caravan Sport Zender

Vectra Caravan Sport Zender: Hab einen Vectra B Caravan Sport abzugeben mit Zenderschürze vorne und hinten. Geb Ihn ab weil mir doch etwas zu schwach auf der Brust...
  • [EBAY]Vectra B Sport Zender 2.2er Alufelgen 17 Zoll

[EBAY]Vectra B Sport Zender 2.2er Alufelgen 17 Zoll: http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-Astra-Cabrio-Coupe-7x17-ET47-Vectra-B-Sport-2-2-/170954307688?pt=Auto_Felgen&fits=Model%3AVectra+B+Caravan&hash=it...
  • 17" OPC Sport Alufelgen

17" OPC Sport Alufelgen: OPC / Sport Alufelgen 7x17 et 47 (Kommen original vom Astra OPC oder Vectra Sport) Lochkreis 5x110, passen also auch auf andere Opel 5-Loch und...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
  • Oben