[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

Diskutiere [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
D

DarkyYy

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2012
Beiträge
0
Hallo :)

ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas hätte, also einfach mal alles anbieten! Ob mit oder ohne Reifen, ob mit oder ohne Beschädigung (solang sie noch fahrbar ist) spielt erstmal keine Rolle :). Vielen Danke schonmal im Vorraus

Mit freundlichem Gruß

Ludwig
 
Thema:

[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

[SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44 - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben