Opel Vectra B 195x65R15 auf Opel Intra felgen?

Diskutiere 195x65R15 auf Opel Intra felgen? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, da der Winter bald vor der Tür steht wollte ich mal fragen ob die Reifen in der Größe 195x65R15 auf die 7x15er Opel Intra Felgen Opel...
C

coolbigandy

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,
da der Winter bald vor der Tür steht wollte ich mal fragen ob die Reifen in der Größe 195x65R15 auf die 7x15er Opel Intra Felgen Opel Intra Felgen passen? Außerdem welche Winterreifen könnt Ihr mir empfehlen? Sollten keiner Superteuren/super Billige sein, einfach welche die gute Preis Leistung haben.

Thema:

195x65R15 auf Opel Intra felgen?

195x65R15 auf Opel Intra felgen? - Ähnliche Themen

• Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer

Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ja ich weiß das Thema gibt es zu Hauf aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Hab von meinem Vater nen vectra 2.2...
  • Opel Vectra A Sportive

Opel Vectra A Sportive: Hi, Ich möchte meinen Opel Vectra A Sportive im originalem zustand vorstellen ,mehr will ich auch nicht sagen ihr kennt euch ja mit Vectras aus...
  • Opel Vectra A Sportive - Ähnliche Themen

• Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?

Carbon Motorhauben mit Einlass für Vectra B?: Hey, ich bin seit tagen auf der suche nach Motorhauben für den Vectra B Bj96 in Carbon oder auch normal, aber ich finde einfach nichts, und da ich...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an

Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hätte ein kleines Problem. Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten. Man hört das der Anlager...
  • Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer

Opel vectra c direct 2.2 verbrennungsaussetzer: Hallo zusammen, Ja ich weiß das Thema gibt es zu Hauf aber ich werde irgendwie nicht schlau daraus. Hab von meinem Vater nen vectra 2.2...
  • Opel Vectra A Sportive

Opel Vectra A Sportive: Hi, Ich möchte meinen Opel Vectra A Sportive im originalem zustand vorstellen ,mehr will ich auch nicht sagen ihr kennt euch ja mit Vectras aus...
  • Oben