19 Zoll auf Vectra B Car. Sport

Diskutiere 19 Zoll auf Vectra B Car. Sport im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo ! Brauche dringend hilfe ! Habe mir für meinen Vectra B Car. Sport Bj 2001 jetzt andere Felgen besorgt ! Es sind 8x19" mit 215/35ZR19...
V

VectraCar.Sport

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
13
Alter
41
Hallo !

Brauche dringend hilfe !
Habe mir für meinen Vectra B Car. Sport Bj 2001 jetzt andere Felgen besorgt !


Es sind 8x19" mit 215/35ZR19 original Opel Felgen Vectra C !

Jetzt Brauche ich irgend ein Gutachten für die Dinger hat einer irgendwas in der nähe ??

Gutachten oder Briefkopie oder so !!
Bitte melden !!
mfg. Phil
 
opcfreak

opcfreak

Foren As
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
114
Alter
40
Ort
Dresden
Kannst Dir nur das Gutachten vom Vectra C holen.
Damit gehst dann zum Tüv bzw Dekra und lässt eine Einzelabnahme machen.
Anders bekommst die nicht eingetragen.
Aber obacht. Einzel- bzw Sondereintragungen sindnicht günstig.
Ich habe für meine Einzelabnahme (weil Felgen in der Größe und LK eigentlich nur für Omega) ein heiden Geld bezahlt.

:confu:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
8x19" auf einem Vectra B? Viel Spaß damit, aber setze bitte Bilder rein. Das wird nämlich eine ziemlich enge Geschichte.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
die wird nicht nur eng sondern sehr eng kenn einen der 9x18 rundum fährt mit nem gewindefw und der hat schon arge platzprobleme also wird des ein sehr einschneidendes erlebnis für deinen vectra
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
vectra a 4x4 schrieb:
die wird nicht nur eng sondern sehr eng kenn einen der 9x18 rundum fährt mit nem gewindefw und der hat schon arge platzprobleme also wird des ein sehr einschneidendes erlebnis für deinen vectra
Das einschneidende Erlebnis kann man hier wohl wörtlich nehmen :D
 
Thema:

19 Zoll auf Vectra B Car. Sport

19 Zoll auf Vectra B Car. Sport - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll

    Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo, Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll? Musste was bearbeitet werden? Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

    OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • 18 zoll auf meinem vectra b limo.

    18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

    Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Oben