19 Zoll Alus

Diskutiere 19 Zoll Alus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leutz suche schöne 19 Zöller für meinen Signum,neu oder gebraucht,bietet mir alles an,wenns möglich wäre mit foto! :quark:
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
58
hi leutz

suche schöne 19 Zöller für meinen Signum,neu oder gebraucht,bietet mir alles an,wenns möglich wäre mit foto! :quark:
 
T

tom@gtsV6

Mitglied
Dabei seit
04.02.2007
Beiträge
30
Hi,

schau mal bei Ebay, da gibt´s immer solche Felgen. Mit oder ohne Reifen.

Gruß

Tom
 
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
58
ja ich weiß hab ich schon gesehen,aber natürlich gibts nicht so viele mit meinem lochkreis.erst recht nicht die,die ich gerne haben würde!!! :wand: :schildersmilie38:
darum hatte ich ja gehofft das ihr mir vielleicht selber welche anbietet oder vielleicht ne bessere idee,internetseiten zukommen lasst :151:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Und welche würdest du gerne haben wollen:Fragezeichen:? Vielleicht kann man ja dann bei der Suche helfen!:ja:
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Du kannst doch ohne Probleme 5x112 Lochkreisfelgen fahren! Ich hab auch Felgen drauf die n Gutachten und Lochkreis für Mercedes und Audi haben ;(

Versatzschrauben und gut ist...die brauchst keine Felgen mit 5x110!!!

Im übrigen kannst mir ja ein Angebot für meine Felgen machen 8) Bilder in meiner "Vectra Halle"

Gruß
 
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
58
oh na das wusste ich nicht,bin da nicht mehr ganz so bewandert mit lochkreisen u dem ganzen gedöhns :schildersmilie38: was würdest denn für deine haben wolln???

wie ging das denn mit dem eintragen wegen dem gutachten von mercedes u audi??einzelradabnahme??
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Ja war ne Einzelabnahme, aber das ist alles kein Problem! ;(


Naja würd schon noch n bischen was wollen dafür!

Offiziel kostet eine Felgen bei Rial 475€ und ein Reifen hat mich 170€ gekostet....vorallem sind vor 1000km vorne erst neue draufgekommen 8)
 
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
58
richtig!!! und das heißt alles ist gebraucht!!! :151:8)

wie hast das denn mit dem lochkreis gemacht,mit distanzscheiben??
 
Fummy80

Fummy80

Routinier
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
569
Alter
43
Mit Lochkreisversatzschrauben (Bimexschrauben) ;(
 
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
58
kannst mal nen bild reinsetzen oder mir nen link schicken,kann mir das gerade bildlich garnicht vorstellen
 
stylo

stylo

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
58
kannte die dinger noch garnicht.hab auch mal nachgefragt,man kann diese schrauben bis 2,5mm über deinem lochkreis benutzen.8)
na dann fällt die suche ja noch viel einfacher :151:
 
Thema:

19 Zoll Alus

19 Zoll Alus - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

    Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

    suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

    Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Suche Alus 4x100 16"/17"

    Suche Alus 4x100 16"/17": Suche Felgen Lochreis 4x100 16 oder 17 zoll, gerne mit reifen wenn es möglich ist gerne bis 150€
  • Suche Alus 4x100 16"/17" - Ähnliche Themen

  • Neuling

    Neuling: Hallo Mein Name ist Mario komme aus Österreich und fahre seit fast einem Jahr einen Opel vectra c 2.0 Turbo (Z20NET) Auch kleine Änderungen...
  • Opel Vectra B Neue 17"zoll alus

    Neue 17"zoll alus: hallo an alle. ich wollte mal fragen ob ich 215/45/17 auf meinen vectra b bj.99 facelift montieren kann ohne das was an der karosserie anhängt ...
  • suche 18 zoll alus und MAL für vectra c

    suche 18 zoll alus und MAL für vectra c: moin, fahren ohne armlehne geht gar nicht.also suche ich alle teile zum umbauen. also mittelarmlehne und die konsole ab hinter den schalthebel...
  • Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen

    Satz Standräder oder 16 / 17er Alus mit Winterreifen: Hallo Zusammen, ich suche entweder: einen Satz "Standräder". D.h. alte Stahl oder Alufelgen mit alten Reifen - hauptsache halten die Luft...
  • Suche Alus 4x100 16"/17"

    Suche Alus 4x100 16"/17": Suche Felgen Lochreis 4x100 16 oder 17 zoll, gerne mit reifen wenn es möglich ist gerne bis 150€
  • Oben