Glatze
Foren As
Hy. Kricht man das mit den Versatzschrauben denn so einfach eingetragen? Hab gehört das das mit dem Eintragen ziemlich schwierig werden soll...

geht dann mit Adapterscheiben, aber die meisten BMW haben eine sehr kleine ET
Nein, der hat 120/5 und auch Stehbolzen.Aber der Insignia hat doch auch 5x110

Neee war ja nur so en Gedanke... Hab mich schon mal so umgesehen aber noch nix dolles an Felgen gefunden... Soll ja auch nit jeder haben oda... Jut Anfang des Jahres ham mir noch so en paar Vögel die Garage leergeräumt. Da hab ich kurzer Hand bei Ebay wieder nen Satz OPC-Felgen geordert ,da ich den rest eh hier schon hatte und die Dinger schon eingetragen waren bis auf die neuen Distanzscheiben.... Hätte sonst dieses Jahr schon auf andere Felgen umgebaut... So werde ich erst nochmal so fahren... Wat mit der Arbeit wird weiß man auch nit so genau also erst mal abwarten.. Dat dat bei 20 Zoll härter wird is klar allein durch den Querschnitt... Aber Optik, Alltag oder wat? Erst mal abwarten war wie gesagt nur so ein Gedanke... 

waren letztens welche bei ebay für 1.400,- €Nischt schlecht, wären sogar günstiger als die OPCs aber wenn dann solls schon die orginoolen 20Zöller von Irmscher sein... Naja mal sehen was der Markt so hergibt solage et nicht in die Bling Bling Ecke geht bin ich eigendlich recht aufgeschlossen...![]()