18Zoll Brock Kompletträder!!!Lochkreis 5/110!Vectra B

Diskutiere 18Zoll Brock Kompletträder!!!Lochkreis 5/110!Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe meine 18Zöller mit sehr guter Bereifung noch 6mm Profil. Habe sie im September 2011 erst gekauft.Gutachten und Rechnung ist mit dabei...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Verkaufe meine 18Zöller mit sehr guter Bereifung noch 6mm Profil. Habe sie im September 2011 erst gekauft.Gutachten und Rechnung ist mit dabei.
Preis:799€VB +Versand

Bei Interesse melden!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
412
Alter
40
Ort
Schwanewede
Bei Interesse einfach nen gutes Angebot machen.........wir sind zwar nicht auf einem Basar aber verhandeln kann man trotzdem......
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

18Zoll Brock Kompletträder!!!Lochkreis 5/110!Vectra B

18Zoll Brock Kompletträder!!!Lochkreis 5/110!Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

    Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

    brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b?

    Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b?: Hallo zusammen, habe vor mir für den Sommer Alufelgen für meinen Vectra b, 2,2i, Facelift zu kaufen. Nun schwanke ich zwischen 17 und 18Zoll...
  • Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b? - Ähnliche Themen

  • Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett

    Vectra C 19zoll Alus mit Tiefbett: Hallo ich suche nen paar 19zoller fürn sommer bitte mit Tiefbett und nur silber oder chrome 18zoll würde auch gehen gruss norman hat sich...
  • Vectra C 18Zoll M+S Räder

    Vectra C 18Zoll M+S Räder: Hier ebay kleinanzeigen
  • Opel Vectra B brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll

    brauch dringend ein Traglastgutachten für die speedlinefelgen in 18zoll: Hallo leute, ich brauche dringend ein traglastgutachten von der felge speedline fürn vectra b 7,5x18 et 41. hoffe mir kann einer helfen. grüsse
  • Opel Vectra C Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen

    Bräuchte Teilenummer von 2 Opel Felgen: Hallo! Hat hier vielleicht die Teilenummern für diese Felgen?? Hier das Foto...
  • Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b?

    Brock B2 18" Passen die auf meinen Vectra b?: Hallo zusammen, habe vor mir für den Sommer Alufelgen für meinen Vectra b, 2,2i, Facelift zu kaufen. Nun schwanke ich zwischen 17 und 18Zoll...
  • Oben