14er Vectra ?!

Diskutiere 14er Vectra ?! im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; In irgendeinem Buch habe ich mal gelesen das es einige wenige Vectra´s mit dem 1,4er 60 PS gibt ! Hat jemand ne Ahnung wieviele es waren, hab...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
In irgendeinem Buch habe ich mal gelesen das es einige wenige Vectra´s mit dem 1,4er 60 PS gibt ! Hat jemand ne Ahnung wieviele es waren, hab nämlich noch nie welche gesehen !?

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Diese Autos waren nur fürs Ausland, es gab auch einen Calibra mit 75 PS.
Die Dinger gingen Hauptsächlich nach Italien und Frankreich, da sind halt kleine Motoren bleibt.

Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ja, sowas dachte ich mir schon !
Ein Cali mit 75PS ?! Das ist ja genauso Blödsinn wie der 14er im Vectra !

Gruß
Tom !
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
also der 1.4er vectra den gab es wirklich mit irgendwas um die 70 ps und mit vergaser und mit ohne kat.
diese waren auf dem deutschen markt nicht erhältlich bzw. nur am anfang nur für kurze zeit.
 
C

Champ2000

Eroberer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Nähe Landau/Pfalz
Der 1,4er Vcetra war ein Vergaser, hatte kein Kat und 75PS. Ist sehr selten bei uns zu sehen. In Holland ist er ein wenig häufiger.

Aber ein 75PS Calibra??? :) :) Müsste ja dann ein 1,6er Motor sein. Auch den 1,8er im Calibra kenn ich nicht.
Laut meinen Unterlagen gabs den Calibra mit folgenden Motoren:
C20NE
X20XEV
C20XE
C25XE
X25XE
C20LET

Mfg
Champ2000
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Also in Österreich hab ich mal ´n serienmäßigen 1,8er Calibra gesehen ... der war voll stolz auf das Teil ... aber die 1.4S-Vectras gibts bei uns nur selten, in England als Vauxhall Cavalier SEHR oft am Weg ...
 
C

Champ2000

Eroberer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
77
Alter
42
Ort
Nähe Landau/Pfalz
Welchen 1,8er?
C18NZ
C18XE
X18XE
X18XE1

Die Auswahl ist groß ;(

Mfg
Champ2000
 
O

OpelOnkel

Mopedschrauber
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Gerade in Östereich mit nem 18er Cali ? 8) 8) 8) 8)

aber das mit dem 14er Vectra ist richtig !

es gab auch einen Senator mit 2.0i Motor :D :D :D
 
Thema:

14er Vectra ?!

14er Vectra ?! - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Vectra B PDC spinnt herum - Ähnliche Themen

  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Vectra B PDC spinnt herum

    Vectra B PDC spinnt herum: Hallo Leute! Mein Vectra nervt mich mit dem nächsten Problem. 😑 Die werksmäßige PDC funktioniert nur noch sporadisch. Manchmal funktioniert sie...
  • Oben