Vectra Allgemein A-B-C 10% Forums Rabatt bei Blauer Tacho 4 You

Diskutiere 10% Forums Rabatt bei Blauer Tacho 4 You im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo @ All... Konnte bei BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) einen Forums Rabatt gewinnen. Der...
V

vectra-b-driver79

Gast
Hallo @ All...

Konnte bei BlauerTacho4u - Shop (Plasma Tachoscheiben, Leds, Tachoringe, Led, Blauer Tacho) einen Forums Rabatt gewinnen.

Der Geschäftsführer hat mir bereits den Online Code zugeschickt der für das Forum hier gilt.

Da aber die Bedinung ist, das nicht Öffentlich zu machen, muss sich Ingo noch einschalten.

Es müsste so gestaltet werden, das der Code über eine google Suche nicht zu finden ist , das ihn nur Registrierte User sehen.

Wie gesagt einige Mod´s und der Admin sind Informiert und denen liegen die Mails auch vor...

Also noch etwas Geduld !!!

Soll erstmal eine Vorab Info sein !!!

Wie und wo dieser Code dann Abrufbar sein wird, steht noch nicht fest.

Deswegen einfach Geduld haben....

Ps der Code, ist erstmal bis zum 31.12.2011 Geschaltet !!!

Zuletzt bearbeitet:
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das ist doch mal eine feine Sache!

Danke dir Jürgen!

Zero

Zero

Moderator
Ich sehe da nur ein Prob!!!

Wenn die User dieses Forums den Code sehen, können sie ihn auch einfach danach an andere weiter geben die nicht hier im Forum unterweg sind.
Und ich glaube nicht das dies im sinne des Anbieters wäre!!!

mfg Zero

V

vectra-b-driver79

Gast
Ja, das mag sein...

Mhhh...
Oder ich müsste den dann Verschicken, aber selbst dann kann er auch weiter gegeben werden...

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Es ist nie sicher,es sei denn der CODE wird jedes mal für den jeweiligen USER neu generiert,so wie die Software auf dem heimischen PC!

Oder es wird eine USER-Liste bei blauertacho4u hinterlegt!

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Oder es wird eine USER-Liste bei blauertacho4u hinterlegt!
Was auch wieder schwer wird, da sich die Zahl der User täglich ändert.

Ausserdem ist es eigentlich egal ob die Leute den Code an andere weitergeben die vorgeben vom Forum zu kommen oder ob das Forumsmitglied für seinen Bekannten dort mit dem Rabatt einkauft.

Es ist auf jeden Fall ein Muss, dass der Code nicht jeden der aufs Forum zugreift sichtbar ist sondern nur registrierte User.

V

vectra-b-driver79

Gast
So nochmal mit Ihm geredet :

Wenn der Code von Usern weitergegeben wird, ist des halt so, sollte sich aber in Grenzen halten,denkt er und ich denke es auch, dazu gehört ein wenig Vertrauen.

Wenn der Code aber einmal von Google Indiziert worden ist, tja dann haben die keine Möglichkeit das auf zu halten ausser den Code Sperren zu lassen.

Blauer Tacho behällt das im Auge mit dem Code, wenn extrem viele Bestellungen eingehen mit dem Code, so das, die davon Ausgehen müssen, das der Code rum geschleudert wird, von den Usern hier....

Wird der Code Gespeert und ich werde einen neuen zugeschickt bekommen...
der den alten dann ersetzen wird...

Fände es nur Traurig wenn einige meinen , jo den Baller ich mal durch die Gegend.

Ein Vermerkt noch :

Sollte ein User natürlich den Code in einem Anderen Forum Posten, muss er mit Rechtlichen Schritten Rechnen, davon gehe ich aus, wird aber noch geklärt !!! Was in so einer Situation geschehn wird.

Elron

Elron

Mitglied
Coole Sache!

nur blöd das ich meine Sachen noch vom alten Vecci über hab :cry:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Ich denke das dem die 10% eh nicht weh tun,das macht die "Probaganda" die betrieben wird wieder weg!
Auch wenn der CODE verbreitet wird,bedeutet das nur mehr Kunden,was wiederum Umsatz bedeutet!

Im Einzelhandel sind 130% Mage nicht unüblich,da ist's egal wenn es nur 120% sein sollten,bedeutet immernoch das der mehr als den doppelten EK bekommt!

V

vectra-b-driver79

Gast
So wer Intresse hat bzw grade da was Einkaufen möchte hier ausm Forum kann mich gerne Anschrieben wegen dem Code...

Sende Ihn dann zu, solange es hier noch nicht weiter geht.

Ich bitte euch ernsthaft den Code niergends wo ins Netz zu stellen !!!
Ausserdem,auch nicht zu Verteilen... sonst wird er gespeert !!!

Deswegen bitte auch nur Anfragen,wenn Ihr wirklich grade da was Einkaufen möchtet... und net erst in 1 Monat oder sowas...

Anfragen bitte alle Per PN !!!

grüsse an alle VBD79

Zuletzt bearbeitet:
V

vectra-b-driver79

Gast
Der Gutscheincode gilt nur im Online Shop von Blauer tacho !!!

Nicht in Verbindung mit Ebay Käufen !!!

V

vectra-b-driver79

Gast
Nochmal Aktuell machen hier ::::

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

10% Forums Rabatt bei Blauer Tacho 4 You

10% Forums Rabatt bei Blauer Tacho 4 You - Ähnliche Themen

• Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links: Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 geht aus

NCDC 2013 geht aus: Hallo, habe seit Heute ein Problem.Mein NCDC 2013 geht nach ca.10.min in Betriebnahme von alleine aus.Kennt einer das Problem,was kann das sein...
  • schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung

schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung: Lederausstattng schwarz mit Sitzheizung vorne, 500 Euro Ist das einzige was noch da ist. Bei Fragen bitte per e-Mail da ich hier auch Fotos...
  • schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung - Ähnliche Themen

• Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links: Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Opel Vectra C NCDC 2013 geht aus

NCDC 2013 geht aus: Hallo, habe seit Heute ein Problem.Mein NCDC 2013 geht nach ca.10.min in Betriebnahme von alleine aus.Kennt einer das Problem,was kann das sein...
  • schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung

schlachte Vectra Caravan EZ 10/99 2 ltr 16v fast Vollaustattung: Lederausstattng schwarz mit Sitzheizung vorne, 500 Euro Ist das einzige was noch da ist. Bei Fragen bitte per e-Mail da ich hier auch Fotos...
  • Oben