Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

Diskutiere Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute, Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz) Abs 200393 A Vectra a limousine 75 PS 1,6 l...
vectrafotograf

vectrafotograf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
4
Alter
53
Hallo liebe Leute,
Ich suche dringlichst den gurtstraffer links vectra a 90357933 ( Fahrersitz)
Abs 200393 A

Vectra a limousine 75 PS 1,6 l

Hat jemand noch solch ein Teil auf Lager und kann es mir verkaufen ?
 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Was ist mit einer Reparatur?
 
vectrafotograf

vectrafotograf

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
4
Alter
53
Die Mechanik ist defekt d.h. ,der Gurt verriegelt nicht mehr
 
Thema:

Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links

Gurtstraffer vectra a bj 10 93 links - Ähnliche Themen

  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

    Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Opel Vectra B Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan

    Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen... Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
  • Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln

    Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln: Hi Leute, hat jemand eine Anleitung dazu? habe das noch neie gemacht. Müsste ich aber am We machen, da mein Auto am Montag weg geht. Gruß
  • Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln - Ähnliche Themen

  • Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig

    Gurtschloss mit Gurtstraffer VECTRA A Fahrerseitig: Hi! Suche wie gesagt ein Gurtschloss mit Gurtstraffe für einen A Vectra! Sollte natürlich funktionsfähig sein! Mein altes Schloss hat sich...
  • Gurtschloß Vectra A

    Gurtschloß Vectra A: Hallo ich suche noch ein gurtschloß mit gurtstraffer für vectra a ab BJ 92 für die beifahrerseite.
  • Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer

    Suche Gurtschloß Vectra A Fahrer- u. Beifahrer: Hi, ich bin auf der Suche nach den starren Fahrer- und Beifahrergurtschloß (also ohne Gurtstraffer) aus dem Vectra A, Calibra oder Astra F.
  • Opel Vectra B Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan

    Frage Stecker Sitzheizung Vectra B Caravan: Hallo zusammen... Ich habe ne kurze Frage zum Stecker der Sitzheizung. Meine Funktioniert nicht mehr. Jetzt wollte ich eben mal messen ob...
  • Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln

    Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln: Hi Leute, hat jemand eine Anleitung dazu? habe das noch neie gemacht. Müsste ich aber am We machen, da mein Auto am Montag weg geht. Gruß
  • Oben