Coachmann
Doppel-As
Themenstarter
Hab da ma´n Anfragen...
Zur Zeit fahre ich auf meinem 96er B Caravan Schmidt TH-Line in 8,5x17ET33(VA) und 9,5x17ET25(HA). Hab so langsam die Fantasie entwicketl die 9,5er auf der Vorderachse zu fahren und die 8,5er mit nem 4" Außenbett (bietet Tunershop an) umschüsseln zu lassen - rein rechnerisch käm da dann ne 10,5ET11 raus. Jetz mal abgesehen von der Menge an Platz diese Dimension an der Hinterachse unterzubringen - wie könnte sich der TÜV verhalten bei den Ideen...? Die ET25 zurzeit ist auf der Hinterachse laut "Gutachten" scho das minimale was an ET kann... H&R bietet Platten an wo man min. auf ET5 kommt - wär also eigentlich ne Felge mit ET11 machbar...?
Zur Zeit fahre ich auf meinem 96er B Caravan Schmidt TH-Line in 8,5x17ET33(VA) und 9,5x17ET25(HA). Hab so langsam die Fantasie entwicketl die 9,5er auf der Vorderachse zu fahren und die 8,5er mit nem 4" Außenbett (bietet Tunershop an) umschüsseln zu lassen - rein rechnerisch käm da dann ne 10,5ET11 raus. Jetz mal abgesehen von der Menge an Platz diese Dimension an der Hinterachse unterzubringen - wie könnte sich der TÜV verhalten bei den Ideen...? Die ET25 zurzeit ist auf der Hinterachse laut "Gutachten" scho das minimale was an ET kann... H&R bietet Platten an wo man min. auf ET5 kommt - wär also eigentlich ne Felge mit ET11 machbar...?