1 Satz Facelift Valeos

Diskutiere 1 Satz Facelift Valeos im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach! Ich biete hier meine Facelift Valeo´s im Satz an (re+li). Zustand ist gut gebraucht, leichte Kratzer haben so natürlich. Halter sind alle...
windelexpress

windelexpress

Mitglied
Themenstarter
Tach!

Ich biete hier meine Facelift Valeo´s im Satz an (re+li). Zustand ist gut gebraucht, leichte Kratzer haben so natürlich. Halter sind alle dran und ganz! Stellmotoren und Leuchtmittel sind nicht dabei.

FP 75,- inkl. Versand

MfG Alex

Thema:

1 Satz Facelift Valeos

1 Satz Facelift Valeos - Ähnliche Themen

• Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
  • BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16"

BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16": hallo, nun habe ich von mein b omega noch ein satz 16" alu felgen rum liegen. habe leider nur die zwei bilder wo sie montiert sind. wer aber...
  • [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]

[V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]: Hallo, Verkaufe hier zwei Alu Räder sätze die ich nicht mehr benötige. - Facelift Alus in 16" LK 5x110 Zustand ok. Reifen kann man noch gut 2...
  • [SUCHE] Vectra B Scheinwerfer

[SUCHE] Vectra B Scheinwerfer: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Scheinwerfern für meinen Opel Vectra B. Interesse hätte ich an einem einwandfreien Valeo Vorfacelift...
  • diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi: Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
  • diverse Vectra Teile + Car Hifi - Ähnliche Themen

• Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende

Schwarze Blinker - Vor- und Facelift, E-Schiebedach Motor+Blende: Hallo Leute, Da mein Vectra nun abgemeldet ist udn ich auf Mazda RX-8 umgestiegen bin, wollte ich ein paar Teile loswerden. Bezahlung entweder...
  • BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16"

BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16": hallo, nun habe ich von mein b omega noch ein satz 16" alu felgen rum liegen. habe leider nur die zwei bilder wo sie montiert sind. wer aber...
  • [V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]

[V] 2x 16" Facelift und BK Racing ALU Räder-Sätze + Reifen [mit Fotos]: Hallo, Verkaufe hier zwei Alu Räder sätze die ich nicht mehr benötige. - Facelift Alus in 16" LK 5x110 Zustand ok. Reifen kann man noch gut 2...
  • [SUCHE] Vectra B Scheinwerfer

[SUCHE] Vectra B Scheinwerfer: Hallo! Ich bin auf der Suche nach Scheinwerfern für meinen Opel Vectra B. Interesse hätte ich an einem einwandfreien Valeo Vorfacelift...
  • diverse Vectra Teile + Car Hifi

diverse Vectra Teile + Car Hifi: Habe neulich mal meine Garage durchstöbert und folgende Teile gefunden. Bandpass Woofer Pyle - 2 Woofer blau beleuchtet - Maße ca. B80xT50xH60 -...
  • Oben