BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16"

Diskutiere BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo, nun habe ich von mein b omega noch ein satz 16" alu felgen rum liegen. habe leider nur die zwei bilder wo sie montiert sind. wer aber...
DTM355

DTM355

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hallo,

nun habe ich von mein b omega noch ein satz 16" alu felgen rum liegen. habe leider nur die zwei bilder wo sie montiert sind. wer aber interrese hat kann ich natürlich noch weitere bilder machen von jeder felge einzeln usw.

reifen sollten neu drauf. auf wunsch kann ich die alten entsorgen lassen.

80euro VHB + versand oder selbstabholer in 71149 bondorf

ansonnsten hab ich noch diese hier zum verkauf (2 sätze für vectra)--->

http://www.vectra-forum.eu/vorlaeuf...ing-alu-raeder-saetze-reifen-[mit-fotos].html

gruß
 

Anhänge

Thema:

BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16"

BIETE: Omega B Facelift Aluräder 16" und noch 2 sätze Vectra B 16" - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !

    ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !: Hallo, ...ich habe hier noch eine Nabe für ein Raid-Airbaglenkrad liegen ! Kennzeichnung 170, passt laut folgender Liste für : Vectra A Calibra...
  • Biete: Cadillac catera us Heck Schürze Omega B

    Biete: Cadillac catera us Heck Schürze Omega B: Hallo, Verkaufe meine Cadillac Catera us Heck Schürze.. von einem omega B da ich sie bei mir nicht mehr Verbauen Möchte es sind alle Halter...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39

    Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39: wie oben erwähnt biete ich diese felgen zum verkauf an vhb 300 euro und selbstabholung hier sind die bilder: dazu biete ich ein autotechnics...
  • Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39 - Ähnliche Themen

  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !

    ...biete eine Raid Nabe für Airbaglenkräder an !: Hallo, ...ich habe hier noch eine Nabe für ein Raid-Airbaglenkrad liegen ! Kennzeichnung 170, passt laut folgender Liste für : Vectra A Calibra...
  • Biete: Cadillac catera us Heck Schürze Omega B

    Biete: Cadillac catera us Heck Schürze Omega B: Hallo, Verkaufe meine Cadillac Catera us Heck Schürze.. von einem omega B da ich sie bei mir nicht mehr Verbauen Möchte es sind alle Halter...
  • [Biete] Tempomat Komplett!

    [Biete] Tempomat Komplett!: Biete bei ebay ein Tempomat... Hier die Artikelnummer: Vectra B Omega B MV6 Tempomat + Halterung + Gaszug + Blinkerhebel!
  • Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39

    Biete Omega-B-Intra-Felgen 7.5x17ET39: wie oben erwähnt biete ich diese felgen zum verkauf an vhb 300 euro und selbstabholung hier sind die bilder: dazu biete ich ein autotechnics...
  • Oben