Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

Diskutiere Will auch mal zeigen was ich hab im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hoffe das ist nur Dreck auf den Bildern. Ich find die Felgen ned schlecht, stehen dem A sehr gut. Hab ja die ja auf meinem gelegentlich auch...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hoffe das ist nur Dreck auf den Bildern. Ich find die Felgen ned schlecht, stehen dem A sehr gut. Hab ja die ja auf meinem gelegentlich auch drauf.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
wie gesagt, ist kein Bild von mir, hab das ausm Netz, bzw aus nem Thread hier im Forum8)

meine sind in einem besseren Zustand, nur leider kann ich das Bild aus der Bucht nicht hier rein kopieren.
Und warten bis ich sie abgeholt hab wollte ich nicht.


Die Irmscher sehen aber ungefähr 5mal so schlimm aus wie die Felge auf dem bild:cry:
aber die bekomm ich auch wieder hübsch8)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Hopplapop, Jamexx und AP verwechselt; Felgen sind auch top, aber was soll ich sagen, sie sind meinen ja auch nicht unähnlich 8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
du solltest doch mittlerweile plan von lack haben und sehen das die deckel net nur vom schmutz befallen sind oder müssen wir noch ein wenig mehr mit lack machen um dein auge zu schulen?

8)8)8)
Viel zu lernen ich noch hab ;(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hopplapop, Jamexx und AP verwechselt; Felgen sind auch top, aber was soll ich sagen, sie sind meinen ja auch nicht unähnlich 8)
ja Ap war geplant jetz ist Jamexx 60/40 drin
aber als nächstes kommen wohl doch Ap rein 80/60rein


naja unähnlich nicht,aber schon aders
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Mit den Winterfelgen dann 80 tiefer ;(... Wird so brachial aussehen (Meine empfehlung: Ölwannenschutz :ja:)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Mit den Winterfelgen dann 80 tiefer ;(... Wird so brachial aussehen (Meine empfehlung: Ölwannenschutz :ja:)
wenn ich mir so anschau was für n Tiefgang er mit 60er Tieferlegung hat8)

Da ist 80er für den 1.6er noch nicht Ölwannengefährdent!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
80/60 würde ich nicht machen, das wird zu tief, da bekommst du keine ordentliche felge mehr unter und musst wegen jeder 15 Zoll ziehen.

hatte mal 75/45 und das war auch schon zu tief vorn für den A Vectra

Hab mich bei meinem A bewusst gegen die 75er und für die 60/40er Federn entschieden
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Achja, hab heut den Deckel und die Stoßi rangebaut8)
Das Emblem dafür(vom B Corsa) ist unterwegs und kommt hoffentlich morgen.

Morgen bekommt er noch die Schweller und Türaufsätze und neuen TÜV8)



wobei ich echt nicht weiß ob mir die Abrisskante gefällt?(
evtl rüst ich wieder zurück


und wegen der Tiefe,
ich finde die 60er vorne sind einfach noch zu hoch, besonders im Vergleich zu hinten!
und der Verkäufer mein es wären 75er gewesen und haben sich bei seinem 2l auf 80mm gesetzt.
Wenn ich dann bedenke das ich eh nur den 1.6er hab ist das schon in ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee, die Kante passt, aber die Heckblende muss unbedingt in Wagenfarbe, das musste ich ja schon bei mir feststellen
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
ich find das heck top:151:

aber bei den bildern vom lacken frage ich mich ob du den kofferraumdeckel so gelackt hast? hast du nicht an einigen stellen wo es auf dem holz aufliegt keinen lack drauf????(

gruß
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
was meiner Meinung nach bestimmt noch besser kommt,ist der Remus mit eckigen Endrohren8)



und wie gesagt, noch bin ich skeptisch wegen der Abrisskante, aber das war ich wegen dem Opelblitz auf der Haube auch und jetzt möcht ich ihn nichtmehr missen:D
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hast du die federn drin... die du von mir gekauft hast...? falls ja verstehe ich nicht das er dir vorne noch zu hoch ist...! ?(?(?(

hast mal ein bild...? ansonsten sieht das heck schon sehr schick aus...! :151:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hier mal ein ganz schnell gemachtes Bild mit der Blende in Wagenfarbe

Ich finde das sieht deutlich besser aus

Hab ich jetzt nur ganz schnell gemacht, aber zum vorstellen reicht´s
 

Anhänge

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ich find das heck top:151:

aber bei den bildern vom lacken frage ich mich ob du den kofferraumdeckel so gelackt hast? hast du nicht an einigen stellen wo es auf dem holz aufliegt keinen lack drauf????(

gruß
war wie gesagt ne Notlösung da wir keine freien Ständer mehr hatten, und nein ist überall lack hingekommen wo er hin so, innen wird ehr eh schwarz, weil ich noch ne kleinigkeit mim Kofferraum vor hab.
Von daher ist es zu verschmerzen das ich nun keine Wagenfarbe seh wenn ich den Kofferraum aufmach8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hier mal ein ganz schnell gemachtes Bild mit der Blende in Wagenfarbe

Ich finde das sieht deutlich besser aus

Hab ich jetzt nur ganz schnell gemacht, aber zum vorstellen reicht´s
joa wär doch ne Überlegung wert,
besonders weil es ja auch ein Zeichen für einen Turbo war, das die Blende in Wagenfarbe war8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja sonst wirken die Turbo RL irgendwie gar nicht, bei mir ist es das selbe Lied, dachte auch erst einfach glanz Schwarz un gut

Aber meine Blende bekommt auch noch eine Portion Weinrot ab *zu jemanden rüber schiel:baby1:*
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ja sonst wirken die Turbo RL irgendwie gar nicht, bei mir ist es das selbe Lied, dachte auch erst einfach glanz Schwarz un gut

Aber meine Blende bekommt auch noch eine Portion Weinrot ab *zu jemanden rüber schiel:baby1:*
du meinst doch nicht den Ardenblauen Reiter der Spezialeinheit mit 3 Buchstaben:kaputt:

welcher dich vor ein paar Antworten über Lack und Dreck belehrt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
da ich heut leider etwas verschlafen hab gabs doch keine Schweller?(

aber dafür neuen Tüv ohne Mängel, inkl Lob vom Prüfer:
Sehr schönes Auto, pass weiter gut drauf auf, sowas sieht man selten, wenn ich an manche Autos von 2004 denke die viel schlechter da stehn als dein Vectra8)8)

Ausu gabs auch ohne Probleme mit Lambdawert 1.001
 
Thema:

Will auch mal zeigen was ich hab

Will auch mal zeigen was ich hab - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen

    Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen: Hey Leutz, Wir haben uns mit Frauchen was neues zugelegt gehabt und das wollte ich euch ja mal zeigen. Es fing wie so üblich mit einem Anruf an...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

    hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen

    Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen: Hey Leutz, Wir haben uns mit Frauchen was neues zugelegt gehabt und das wollte ich euch ja mal zeigen. Es fing wie so üblich mit einem Anruf an...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

    hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Oben