Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

Diskutiere Will auch mal zeigen was ich hab im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So anlässlig des 18. Geburtstages meines Veccis hab ich mich heut mal ans Scheibentönen gemacht. hier das Ergebnis von 4,5 Stunden Arbeit...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
So anlässlig des 18. Geburtstages meines Veccis hab ich mich heut mal ans Scheibentönen gemacht.

hier das Ergebnis von 4,5 Stunden Arbeit







zum Waschen bin ich aber leider nicht gekommen:heul: sieht aus wie Sau der kleine, wegen diesem blöden Blütenstaub



achja auf dem 2. Bild, das sind keine Falten sondern Spiegelungen vom Carport
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
So hab jetzt mal Bilder gemacht vom Hella Spoiler und wollte fragen was ihr davon haltet! Also ich find ihn echt schick, und das er das Auto höher wirken lässt find ich auch nicht, aber bitte=) macht euch selber ein Bild



 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also ich halte nix vom Hella Spoiler
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Muss ich mich anschließen ... Sieht aus wie draufgeklebt nur, dass was drauf ist. Ergibt keine glatte Linie ?(
Ich persönlich bin auch gegen Flügel, Plastik-Kram und vlt resultiert dadraus meine Meinung, aber ohne ist trotzdem schöner ;(
 
Jensler_LET

Jensler_LET

Eroberer
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
89
Ort
Bernsdorf
Sorry,


aber ich find das Heck absolut schlimm.... dann lass es komplett serie, aber das sieht für MICH schlimm aus...

Bei uns nennt man das ATU-Mischschrott......
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Finde das der jetzt schon nicht zum Heck passt und wenn du dann noch die 2000er Stossi anbaust, passt der Spoiler noch weniger ins Gesamtbild. Bau lieber die 2000er/Turbo-Abrisskante drauf.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
.....
je öfter ich mir die Bilder anschau, desto weniger gefällt er mir!
Ich denke das ist so wie "damals" bei den Angle Eyes8)
Die haben mir im ersten Moment auch richtig gut gefallen, aber nach ner Zeit fand ich sie einfach nurnoch zum kotzen!

Auch wenn ich jetzt nicht finde das er nach ATU Pfusch aussieht:( aber schön siehts mit der Zeit echt nichtmehr aus!


Danke für eure ehrlichen Meinungen!
Die haben mich wohl vor dem Fehler bewahrt meinen schönen serien Heckdeckel mit diesem Ding zu belasten!

er wird wohl heut Abend dahin zurück wandern wo ich ihn her hab8)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Soooooo
ENDLICH bin ich zum Lackieren gekommen!!!:bowdown:

So sieht mein kleiner im Moment noch aus


und heute hab ich wie gesagt endlich lackiert,
und das schöne Zeug kommt dann auch sehr bald an meinen Vecci:super:










Weitere Bilder kommen sobald alles dran ist,
Montag oder Dienstag
Mittwoch ist dann auch schon TÜV
und die 100000km hab ich nun auch geknackt
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich wollt gerade schon fragen warum du die heckstossi volllackiert hast, aber da ist ja noch Abklebeband

Bin gespannt wie der Wagen aussieht mit dem ganzen Zeug. Denk mal das macht richtig was aus, Daumen hoch
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Bin auch sehr gespannt8)


Achjaaaaa, die doppelten runden Rohre weichen bald eckigen, etwas größer und auch wieder REMUS8)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
da hat man es als lackierer in ner kabine schon schön einfach8)

sieht gut aus. freu mich auf bilder wenn alles dran is

auf jeden fall weiter so:151:

gruß
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Bin kein Lackierer8)

Bin Karosseriebaulehrling im 2. Lehrjahr?(
Hab halt das riesen Glück das wir ne Lackiererei in der Firma dabei haben, und mein Cheff und die Lackierer mich da machen lassen:bowdown:
Hab 2mal beim lacken zuschauen dürfen und hab den Umgang mit dem Mischregal erklärt bekommen.
Der Rest ist bei mir learning by doing
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
gefällt mir sehr gut... bin auf neue bilder von den verbauten teilen gespannt...! :151:

is doch immer wieder schön zu sehen... wie man autos richtig schick machen kann...! :super:
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
@veccitarier: dann hast du´s ja noch besser8) ist bei mir auch zu 90% selbst beigebracht. aber dann noch karosseriebauer ist ja perfekt
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
tja rob,wir müssen eben mit unserer umgebung klar kommen aber es geht auch!!!

@Veccitarier
ihr habt ne lackierkabiene und keine lackierständer?
hast du das selber lackiert oder machen lassen?
ps. mach das opelzeichen von der haube runter :(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Doch kar haben wir Lackierständer,
allerdings sind 90% davon zur zeit belegt, wegen ner komplettlackierung
und der rest für den normalen Betrieb...
aber geht ja auch so8)

achsooo das von der Motorhaube.....

neeeee das gefällt mir so:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Warum liegen denn da keine Türgriffe ? ;(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
weil wohl türgriffe spiegel zierleisten und die scheiben schwarz bleiben.
und die irmscher felgen die noch rumliegen schwarze sterne mit polierten betten bekommen... deshalb8)

dafür wird wohl der weiße blitz noch schwarz werden

das entgültige farbkonzept steht allerdings noch nicht aber das ist jetzt wohl die Variante fürs erste
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Hmm...ich würde die Dinger wagenfarbieren, deine Kunststoffleisten rundum geben dann erst ein stimmiges Bild :schildersmilie37:
Der Opel Emblem Aufkleber ist (freundlich intoniert) Geschmackssache, ob die Onkelz freundlich von der Heckscheibe grüßen müssen - da Opel - auch.
Nun aber endlich zum Positiven, Frostblau + 2000er Optik + schwarze Irmscher mit polierten Betten + AP 60/50.... das wird richtig geil:151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
60/40 is er laut Gutachten schon allerdings durch Jamexx

Die irmscher muss ich noch aufhübschen,
im moment hübsch ich noch die ATS Cup für meinen Bruder auf,
und dann kommen die Irmscher.

Winterfelgen hab ich nun endlich auch durch Zufall, quasi zugelaufen die kleinen=)



ist das einzige Bild was ich nun finden konnte ist nicht von mir da ich sie erst im laufe der Woch abhol
 
Thema:

Will auch mal zeigen was ich hab

Will auch mal zeigen was ich hab - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen

    Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen: Hey Leutz, Wir haben uns mit Frauchen was neues zugelegt gehabt und das wollte ich euch ja mal zeigen. Es fing wie so üblich mit einem Anruf an...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

    hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen

    Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen: Hey Leutz, Wir haben uns mit Frauchen was neues zugelegt gehabt und das wollte ich euch ja mal zeigen. Es fing wie so üblich mit einem Anruf an...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

    hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Oben