Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Diskutiere Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
V

Vectra Mafia

Gast
Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin!
Das nächste mal auf jedenfall!! :151:

Kurze erklärung:
Hab mir einen Nagel eingefangen. Wollte mit dem Reifen keine 75 km fahren.
Ein Freund sollte einen neuen besorgen. Der kam aber auch net aussem A.. !
Dann is mir eingefallen das Firefly mal sagte das die Felgen vom Kadett auch auf dem Vectra passen.
Hab sie auch unter Zeitdruck gewechselt weil ich noch kommen wollt. War aber als ich fertig war schon fast 16.30. Hat sich net mehr gelohnt. Oder?

Naja
Wollt mal zeigen wie es aussah/sieht

Bild 1: Kadett aus der Garage gerollt
Bild 2: Vectra auf Stahl
Bild 3: Kadett auf Exip ( meine alten sommerreifen). und wieder in die garage gerollt.
Bild 4: Vectra auf Alus

Zwichendurch musste ich mein neues Regal aufräumen da es umgefallen is.

Frage: Sieht es gut oder net so gut aus?
So wirklich mein ding is es net.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Könnten zwar ne Nummer größer sein aber ich finds gut :151::151::151:

P.S. Jetzt hab ich endlich mal nen Bild vom ganzen Kadett gesehen... ich nehm ihn doch 8)8)8)
 
F

FrecherMichel

Gast
Wollt mich endschuldigen das ich nicht gekommen bin!
Das nächste mal auf jedenfall!! :151:

Hab sie auch unter Zeitdruck gewechselt weil ich noch kommen wollt. War aber als ich fertig war schon fast 16.30. Hat sich net mehr gelohnt. Oder?

Frage: Sieht es gut oder net so gut aus?
So wirklich mein ding is es net.
MTZ: War so ca. 17 Uhr wo wir dann nur noch zu dritt waren. (Siggi-B-V6, Firefly und ich) Haben es dann noch bis 18 Uhr ausgehalten.

Zu den Felgen: Vielleicht (?) ein Zoll größer. Ansonsten TOP!
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Also ich würde auch sagen, ne Nummer größer und die passen top. Gefallen mir gut, die Felgen und passen optisch auch prima zum Vectra B...

LG, Tommy
 
OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
39
Ort
Sachsen Anhalt
Also wenn du die Felgen nicht mehr brauchst... Ich nehm sie dir kostenlos ab...:kaputt:

Sieht gut aus. Vielleicht wirklich ein bischen größer aber nicht viel.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
MAfia willst den kadett verkaufen :|
Ich will den haben :|


In sachen felgen kann dir paar Twinspoke 16 zoll anbieten mit 205/50R16!
 
V

Vectra Mafia

Gast
MAfia willst den kadett verkaufen :|
Ich will den haben :|


In sachen felgen kann dir paar Twinspoke 16 zoll anbieten mit 205/50R16!
Jaein. :P
Man(n) hängt dran. Aber einerseits wird er durch´s rumstehen net schöner.
Auf jedenfall will ich die Motorhaube behalten.

Bei Fragen einfach übers ISQ melden.

Twinspoke?? Bild :O
 
Thema:

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war - Ähnliche Themen

  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • Wollt mal fragen, Astra F

    Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Wollt mal fragen, Astra F - Ähnliche Themen

  • Wollt mal Hallo sagen

    Wollt mal Hallo sagen: Hi Leute, bin seit kurzem wieder Opel-Fahrer und stolzer Besitzer eines Vectra C GTS 3,2l. :super: Ich heiße Pierre, 28J jung und komme aus der...
  • Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...

    Moinsen, wollt mich mal vorstellen ...: Hallo, ich heiße Axel, bin 32 Jahre alt und fahre zur Zeit einen Astra G Caravan Z22SE. Ich habe mir heute einen Vectra C angesehen. Vielleicht...
  • Wollt mich mal vorstellen

    Wollt mich mal vorstellen: Mahlzeit zusammen! Heute habe ich mir gedacht, komm meldest dich mal endlich an! Bin schon seit gut 3 Monaten bei euch durchs >Forum< am...
  • Wollt auch mal *Hallo* sagen

    Wollt auch mal *Hallo* sagen: Hallo Liebe Opelfreunde^^ ich heisse Michael bin 23 jahre alt komme aus Wettringen (kleines Dorf) kennt vielleicht der eine oder andere vom Namen...
  • Wollt mal fragen, Astra F

    Wollt mal fragen, Astra F: mein erster war mein Astra F Lioi und der war dauernt kaputt, Bei Vectra habe ich zwar auch nicht arg viel mehr Glück, aber ich bin der meinung...
  • Oben