Opel Vectra A Will auch mal zeigen was ich hab

Diskutiere Will auch mal zeigen was ich hab im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; danke danke^^ aber du bist n Vogel, der Aufkleber ist doch weiß!8)8) Die 2000er Schweller liegen ja schon fertig lackiert bereit bin nur noch...
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Du blöder, mieser.....
Die Irmscher kommen so genial an dem Auto und Va. kämen sie genial an meinem Auto. Großes Kompliment :151:
fehlen nur noch 2000er Zierleisten/gar keine und 2000er oder GT Schweller. Dann hast du da echt was feines auf die Beine gestellt. Auch wenn der Silberne Aufkleberblitz nun noch weniger passt als vorher (Stichwort:"Weiße Felgen")
danke danke^^

aber du bist n Vogel, der Aufkleber ist doch weiß!8)8)

Die 2000er Schweller liegen ja schon fertig lackiert bereit bin nur noch nicht zum Ankleben gekommen.
Die Türgriffe werden spätestens im Winter doch durch Welche vom B ersetzt und lackeirt, und die Spiegel bekommen auch ne Schicht Frostblau8)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Dann würde der Aufkleber ja perfekt zu meinem silbernen Vectra passen :kaputt:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
tut er ja auch!
das ist weiß-silber:D


ne ernsthaft, er is echt weiß, kommt nur manchal net so weiß rüber
aber auf dem Bild hier schon
 
Schicksalz

Schicksalz

Foren As
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
113
Ähnelt meinem gelb auf der Haube :biggrin: 8)
Ne schmarrn, gefällt mir sehr gut :)
Es ist einfach stimmig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsas

Samsas

Doppel-As
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Ho!

Die Felgen sehen echt super aus an deinem Wagen :151:

Man ich freu mich auch schon so auf meinen Vectra :-D
Jetzt die Tage isser endlich meiner!

Ps. :
Das der Opel-Blitz auf manchen Foto´s nicht ganz weiß rüber kommt, liegt wohl am Licht.
Wenn du die Foto´s einfach mit Picasa3 bearbeitest (Farbe und kontrast oder "auf gut Glück") sollte man es besser erkennen ;-)
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
So, meldete mich auch mal wieder,
am Samstag wars endlich soweit,hab meinen C20ne geholt,mit Fächerkrümmer und allen Anbauteilen,zum absoluten Glück fehlen bis zum Winter nurnoch Federbeine und Antriebswellen,der rest liegt bereit zum Einbauen!!:-)
gestern Abend hab ich die Schweller auf der Beifahrerseite fest gemacht, und heut Abend kommen die an der Fahrerseite ran!
Bilder kommen heut Abend vom Motor und vom Auto
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Soooo, leider nur minderwertiges Bildmaterial(Nur Handy-.-)

hier mal mein Schätzchen!
Der C20Ne nicht der 4Zyl Boxer8)



Und hier ENDLICH die Schweller!!!
:super::super:






Jetzt wo sie dran sind denk ich mir, wie konnt ich nur ohne 2000er Schweller rumfahren:bäh::wand::crazi1:

Also ich find, mit der Rentnerkarre vor etwas über nem Jahr hat er nichtmehr viel zu tun
und es ist kein ATU Plastikschrottbomber :schildersmilie41: :schildersmilie41: :schildersmilie41:
Werde wohl die Woche noch bessere Fotos machen, aber ich konnt einfach nicht länger warten8)
 
Zuletzt bearbeitet:
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
Sieht TOP aus:151:
Zum Glück ist es kein GFK-Bomber geworden. Ich steht auf sowas wie du machst. Meinen sieht man auch nicht unbedingt an was gemacht wurde. Zumindest Jemand der sich damit nicht auskennt merkt davon nicht viel?(

Auf jeden Fall weiter so!!

Gruß
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Danke Rob,
deiner ist auch schick:151:



Achja...
Am Corsa wurde Rosttechnisch nur etwas Unterboden bearbeitet also noch nichts was der Rede wert ist8)
Hab aber schonmal die Scheinwerfer geschwärzt und die Blinker Lasiert
(jaja ich weiß....uuuuuuuhhh lasieren Verboten usw aber is ja erstma nur Langeweile und Neugierde gewesen, außérdem müssen die Blinker ja eh neu weil Gehäuse gerissen)
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Also Felgen/Motor bitte an
Rainer Schwarzmann
Straße
Ortschaft
Postleitzahl
;(

Hast du die Schweller nur geklebt oder auch gebohrt?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Also Felgen/Motor bitte an
Rainer Schwarzmann
Straße
Ortschaft
Postleitzahl
;(

Hast du die Schweller nur geklebt oder auch gebohrt?
Nene, Felgen und Motor bleiben schön bei mir;-)

Türansätze sind mit Karosseriekleber geklebt,die Schweller sind oben geklebt und unten auch,aber unten sind zusätzlich auch Plastik-klammern drin.
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
naja sieht doch gut aus!!!
fehlt nur noch die passende Auspuffanlage8)

meine neue Edelstahlanlage ist da,kannst dir ja überlegen ob Du meine alte Jetex Fortex mit 200zeller willst...:151:

Gruß ICH:151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
naja sieht doch gut aus!!!
fehlt nur noch die passende Auspuffanlage8)

meine neue Edelstahlanlage ist da,kannst dir ja überlegen ob Du meine alte Jetex Fortex mit 200zeller willst...:151:

Gruß ICH:151:
Mit der Rechne ich schon fest8)
Hab nurnoch auf deine Nachricht gewartet!
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
hast ja jetzt ne Nachricht bekommen;-)

Fakten kennste ja,Sparen kannste schon ma,abholen kannste ja oder Versand,aber der wird teuer,da kannste die auch abholen ;-)
Nächsten Samstag wirdse aber erst montiert...

Gruß ICH:151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Ne, die 6 Sitzplätze gehören zum Firmenbus mit dem ich den Motor geholt hab8)
Sind soweit ich wies nicht zu verkaufen:nein:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
hey, echt schön dein vecci. mit den schwellern sieht er jetzt noch viel besser aus, als davo.:151:
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Danke Danke!!

Also optisch find ich ihn jetzt fast vollendet,
halt im Winter (oder vllt auch Früher) Türgriffe und die Seitenleisten ändern.
Türgriffe jetzt doch vom B
und die Leisten ohne Chrom, also die flacheren8)
Weil ganz ohne sieht er einfach so nackig aus
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Finde da Auto einfach super... vor allem die optik mit dem 2000er Schwellern (da kommt doch glatt Neid auf :kaputt:)

Muss nur noch der NE rein!

Gruß
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Danke danke,
find auch das besonders die Schweller nochal ein ganzes Stück an der Optik geändert haben!


Ja und bis der NE rein kann muss mein Winterauto erstma fertig sein:(

Hoffe ich komm morgen dazu den letzten Schweller und den Letzten Radlauf zu schweißen, dann brauch er nurnoch neue Türen:D


Hoffe das wird bald was, Tüv steht ja auch noch an...mal wieder seit 2005:]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Will auch mal zeigen was ich hab

Will auch mal zeigen was ich hab - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen

    Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen: Hey Leutz, Wir haben uns mit Frauchen was neues zugelegt gehabt und das wollte ich euch ja mal zeigen. Es fing wie so üblich mit einem Anruf an...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

    hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all - Ähnliche Themen

  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • na dann stell ich hier mal meinen Roten vor

    na dann stell ich hier mal meinen Roten vor: Manta A SR 1900 Bj.(8/73)..einer der ersten Ab Fahrgestell.... Motor 19er gebohrt auf 2,0 19SH Kopf mit 2,0er Ventile Kanale bearbeitet 1,9E...
  • Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen

    Wir wollen unser neues "Dickschiff" Omega B mal zeigen: Hey Leutz, Wir haben uns mit Frauchen was neues zugelegt gehabt und das wollte ich euch ja mal zeigen. Es fing wie so üblich mit einem Anruf an...
  • Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war

    Wollt mal zeigen was ich am SON. gemacht habe als das treffen am MTZ war: Wollt mich entschuldigen das ich nicht gekommen bin! Das nächste mal auf jedenfall!! :151: Kurze erklärung: Hab mir einen Nagel eingefangen...
  • hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all

    hallo bin neu hir wolt ich nur mal meine zwei auto zeigen bey all: [COLOR=Lime] also schaut sie an leute und hapt spaas da bei :respekt: was ihr für autos habt hir alle gutes vectra -forum also schreibt will...
  • Oben