naja mit den stromdieben machen es die meisten und ich habe sie richtig angesetzt mit der zange, dass sie wirklich richtig fest drin sitzen, werde dann isoband drum machenhatte auch überlegt ob ich dass nicht löten soll, werde die nebler dann wsl verlöten, da die kabel dort öfters bewegt werden, dass kein kabelbruch oder so entsteht und mir die kiste abfackelt ^^ aber dort passiert eigentlich nix
Also wie auf den Bildern zu sehen, habe ich ja schon masse und plus abgegriffen.
Also das Modul ist mit Strom versorgt.
Nun das dünne 2mm schwarz gelbe Kabel was aus dem STG der Zv kommt, dass ist doch glaube ich eines der kabel, dass zum Blinker oder stellmotor geht oder?
Weil auf diesem kabel habe ich immer so ne Sekunde 12,8V wenn ich die ZV betätige. Also kann ich dass Kabel somit als Signalgeber benutzen?
Dann ne andere Frage, in der Anleitung stehen zwei Kabel drin, die als Impulsgeber dienen sollen.
Dass verstehe ich wiederrum nicht.
Dann gehen vom CH Modul 2 gelbe Kabel ab die dann für die Leuchtmittel sind. Dass ist ja kla, da gibt dass Modul dann ca 20-40 Sekunden Strom drauf.
Nur wo verlaufen original die Kabel der Nebler im Auto, ich habe die Sicherungen gecheckt, die Nebler gehen aus wenn ich 16 oder so ziehe, dann geht aber auch die ganze Innenraum und Amaturenbeleuchtung aus. Darum kann ich ja schlecht da Strom drauf geben.
Also weiß einer wie ich am besten die Nebler annehme? Und gibt es keine Probleme mit dem Relais, dass die dann iwi falsch unter Spannung gesetzt werden?
Ich hoffe du weißt jetzt was ich meine
will später dann noch die Positionsleuchte vorne an der I500 front mit rein nehmen, aber die kommt erst viel später und ganz dezent.
+LG