Daylightrunning Modul Coming/Leaving Home

Diskutiere Daylightrunning Modul Coming/Leaving Home im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, ich biete euch hier ein Modul der Firma Daylightrunning. Dieses Modul unterstützt Coming/Leaving Home u. Tagfahrlicht für Xenon und...
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Moin Moin,

ich biete euch hier ein Modul der Firma Daylightrunning.
Dieses Modul unterstützt Coming/Leaving Home u. Tagfahrlicht für Xenon und Halogen (bei Halogen in Stufen dimmbar).
Die Montage erfolgt ganz einfach über den Sicherungskasten-2min.
Nachzulesen auf der firmeneigenen Homepage.
NP liegt bei ca. 100 Euro, ich verkaufe es für 80€.

Bei Interesse eine Mail an mark.edler@gmx.net
Vielen Dank und ein schönes We!
Markiboy;(
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Das ist genau soetwas, was ich suche (ohne Xenon).

Wenn die Frage gestattet ist, warum verkaufst Du das Teil?

Wie sind Deine Erfahrungen damit?
Hat noch jemand das Teil schon im Einsatz?

Für Antworten danke vorab!

Greez!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Keiner einen Plan?

Leider auch noch keine Antwort vom Anbieter...:nein:

Grüße!
 
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Sorry habs grad erst gelesen.
Ja ich verkaufs weil ich meinen Wagen auch demnächst weggebe.
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, also es ist alles wunderbar einstellbar, von der Leuchtkraft bis hin zur Lichtstärke. Und es wird einfach in den Sicherungskasten (Annschluss Licht und Dauberplus Hupe) gesteckt und ist weiterhin über die normalen Sicherungen abgesichert. Dauert 2min. Bei allen anderen, die man so kaufen kann, musst du meißt kompliziert verkabeln-meine Erfahrung. Deswegen ist das Modul auch nicht günstig.

Falls du noch weitere Fragen hast, einfach fragen!
Mark
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Also laut Homepage kostet das Teil NEU 79€ ;)

Ich hätte auch interesse und würde dir 45€ anbieten.

mfg
 
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Ja das stimmt ich hab es bloß mit dem Xenonmodul zusammen gekauft, sprich 95 Euro bezahlt. Deswegen würde ich es auch gerne jmd. verkaufen der Xenon hat, wenn sich jedoch keiner findet, würde ich mich auf 50 Euro fest gern einlassen. Gruß
 
K

_Kevin_

Frischling
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
7
Das Modul selber klingt definitv interessant, habe mir auch eins bestellt was 200 Kabel 8) zum anschließen hat, und nach dem alles einigermaßen funktionierte hat mein Checkkontrol fehler angezeigt.

Überlege ob ich mir dieses Modul von Daylight kaufe.... hat jemand damit noch erfahrungen? :-)
 
Markiboy

Markiboy

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2010
Beiträge
61
Ort
Hamburg
Ja genau das meinte ich, also damit habt ihr keine Probleme, er hat mir nie was angezeigt.
 
Thema:

Daylightrunning Modul Coming/Leaving Home

Daylightrunning Modul Coming/Leaving Home - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Vectra Allgemein A-B-C shifter module problem

    shifter module problem: Hello, Sorry to write in English but my written Geman is not very good (can read though). My Opel Vectra-C automatic (Z2.2SE; 2002; AW55HCJ4)...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel? - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Vectra Allgemein A-B-C shifter module problem

    shifter module problem: Hello, Sorry to write in English but my written Geman is not very good (can read though). My Opel Vectra-C automatic (Z2.2SE; 2002; AW55HCJ4)...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

    Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Oben