Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

Diskutiere Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
V

VectraZender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom.
Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau nicht hin.

Hat sowas jemand schonmal verbaut und kann mir evtl weiterhelfen wäre echt Nett.

Mfg
 
V

VectraZender

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
Hab kein Anschluss plan suche am liebsten jemand der es direkt am Sicherungskasten verkabelt hat,
Oder auch auf normal weisse angeschlossen hat ud mir dabei helfen kann!

- - - Aktualisiert - - -

Noch keiner verbaut sowas und kann helfen ?
 
Thema:

Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?! - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Coming Home Leaving Home Funktion

    Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo, ich möchte gerne das mein Licht beim öffnen des Autos eingeschaltet wird- Ich hab hier schon einiges über die Suche gefunden aber leider...
  • Coming Home Leaving Home Funktion - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Coming Home Leaving Home Funktion

    Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo, ich möchte gerne das mein Licht beim öffnen des Autos eingeschaltet wird- Ich hab hier schon einiges über die Suche gefunden aber leider...
  • Oben