ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen

Diskutiere ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute bin neu hier und leider auch irgendwie nicht fündig geworden also mein problem ist das ich diesen coming home nicht angeschloßen...
F

fedai2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
12
Alter
42
hallo leute bin neu hier und leider auch irgendwie nicht fündig geworden

also mein problem ist das ich diesen coming home nicht angeschloßen bekomme, habe vieles versucht aber ich komme nicht weiter.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

1. ich wollte mir bei meinem vectra bj.12/99 Facelift einen coming hone / leaving home einbauen und habe es auch gekauft link ( COMING HOME MODUL Fiat Bravo-Coupe-Punto-Tipo-Barchetta bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 18.08.08 16:20:05 MESZ)
nach paar tagen hatte ich es bekommen. voller freude wollte ich es einbauen und dann kamen die probleme.
2. eine einbauanleitung habe ich auch bekommen RapidShare: Easy Filehosting
ich wollte es gerne auch über den funkfernbedienung nutzen also habe ich auch diese sperrdiode die im einbauleitung beschrieben wird gekauft.
und habe es dann mal versucht aber ich habe es nicht hin bekommen da ich einfach nicht weiß wohin welche kabel angeschlossen werden.
es steht das bei vectra b die ZV massegesteuert ist ich habe es auch so versucht aber ohne erfolg die sicherung von dem coming home modul ist immer wieder durchgebrannt und auch von einem der scheinwerfer und die sperrdiode wurde sehr heiß .
ich weiß einfach jetzt nicht weiter wie ich es hinbekommen soll.
wo muss ich denn die Gelb/schwarze kabel von dem coming home anschließen es wird in der einbauanleitung beschrieben daß dieser kabel an die hauptleitung von dem ZV angeschloßen werden soll die zur fahrertür geht aber welches denn davon

daher bitte ich euch mir dabei zu helfen wie ich es anschließen kann denn wenn ich mit dem FB die ZV auf machen bekomme ich an einer ich glaube rot/ schwarzen kabel an der fahrertür strom und wenn ich zu mache an einer anderen kabel strom und ich bin so verwirrt das ich nicht mehr weiter komme

ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

hier unten sind nochmal die ganzen dateien ( einbaualnletung, das coming home das ich gekauft habe, )
 

Anhänge

F

fedai2

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
12
Alter
42
hat keiner eine idee wie wie mann das anschließen kann oder möchte keiner antworten :bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

und eine kleine frage hätte ich auch noch was ist denn ein multitimer und wo ist das denn bei dem vectra b und wozu ist das ( was für funktion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen

ZV kabelbelegung an Fahrertür und Coming home anschließen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa

    Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa: hey leute ich brauch da mal die kabelbelegung vom lichtschalter zum sika, in hoffnung das da die kabel gut erreichbar sind :-) hab hier nen TFL...
  • Biete Universal-Alarmanlage...

    Biete Universal-Alarmanlage...: Hi, hab hier noch eine gebrauchte Alarmanlage mit ZV Fernbedienung für den Vectra A.Passt aber eigentlich bei allen(Hab aber nur die genaue...
  • Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

    rundem Stecker oder Kabelbelegung: Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
  • rundem Stecker oder Kabelbelegung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B schaltplan steuergerät

    schaltplan steuergerät: Hallo will alarmanlage im veci einbauen aber meine bekannten brauchen dazu die kabelbelegung vom kabelbaum das ans steuergerät geht . kann mir da...
  • Opel Vectra B Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?

    Wohin komme diese Kabel? Bzw. wie heißt das Bauteil?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra die Ansaugbrücke gegen eine von DBilas getauscht. Da man dafür nahezu alles geändert hat, habe ich nun 3 Kabel...
  • Opel Vectra B Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa

    Kabelbelegung Lichtschalter > SiKa: hey leute ich brauch da mal die kabelbelegung vom lichtschalter zum sika, in hoffnung das da die kabel gut erreichbar sind :-) hab hier nen TFL...
  • Biete Universal-Alarmanlage...

    Biete Universal-Alarmanlage...: Hi, hab hier noch eine gebrauchte Alarmanlage mit ZV Fernbedienung für den Vectra A.Passt aber eigentlich bei allen(Hab aber nur die genaue...
  • Opel Vectra B rundem Stecker oder Kabelbelegung

    rundem Stecker oder Kabelbelegung: Hallo zu zusammen Habe gestern ein paar gebrauchte Klarglasscheinwerfer bekommen leider hat der vor Besitzer alle Kabel dusch geschnitten so das...
  • Oben