Zundspule im a....

Diskutiere Zundspule im a.... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HY kann mir einer helfen ich habe jetzt die 2 zundspule drin und die hat sich grade auf der bahn verabschidet damals habe ich eine gebrauchte vom...
adam

adam

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
2
Ort
dorsten
HY kann mir einer helfen ich habe jetzt die 2 zundspule drin und die hat sich grade auf der bahn verabschidet damals habe ich eine gebrauchte vom kollegen gekrigt nun meine frage was kost so nen ding und woran kann es liegen das sich die spule innerhalb von 3 monaten verabschidet
16.16v xel :wand:
 
Thema:

Zundspule im a....

Zundspule im a.... - Ähnliche Themen

  • Zündspule

    Zündspule: Seid gegrüßt. Bin bei hier im Forum, habe die Suche genutzt aber keine wirkliche Aussage zu meiner Frage gefunden.falls diese doch existiert...
  • Opel Vectra C Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.

    Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem Vectra C 2.2 direkt die Zündspule ausgebaut und auf der linken Seite sind die Muttern an den schrauben...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.

    [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.: Hallo. Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
  • Opel Vectra B Zündspulen X 25 XE

    Zündspulen X 25 XE: Hallo zusammen, mein kleiner ruckelte immer beim schnelleren Beschleunigen und höheren Geschwindigkeiten (siehe auch Beiträge)! Als ich alles...
  • Zündspulen X 25 XE - Ähnliche Themen

  • Zündspule

    Zündspule: Seid gegrüßt. Bin bei hier im Forum, habe die Suche genutzt aber keine wirkliche Aussage zu meiner Frage gefunden.falls diese doch existiert...
  • Opel Vectra C Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.

    Zündspule ausgebaut, Muttern an den Schrauben fest.: Hallo zusammen, habe heute bei meinem Vectra C 2.2 direkt die Zündspule ausgebaut und auf der linken Seite sind die Muttern an den schrauben...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.

    [S] Opel Vectra B Kabelbaum Zündspule, Steuergerät etc.: Hallo. Bräuchte so einen Kabelbaum oder Pins, damit man Leitungen neu legen kann. Schrottplätze in der Nähe haben keinen. Sogar Bosch hat keine...
  • Opel Vectra B Zündspulen X 25 XE

    Zündspulen X 25 XE: Hallo zusammen, mein kleiner ruckelte immer beim schnelleren Beschleunigen und höheren Geschwindigkeiten (siehe auch Beiträge)! Als ich alles...
  • Oben