Zumesseinheiten

Diskutiere Zumesseinheiten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute habe das Berühmte problem mit der HD-Pumpe die zumesseinheiten sind zu und es kommt kein disel in den motor. habe die teile bei opel...
Jürgen88

Jürgen88

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute habe das Berühmte problem mit der HD-Pumpe die zumesseinheiten sind zu und es kommt kein disel in den motor. habe die teile bei opel bestellt warte aber scho seit über 2 monaten auf die. der FOH sagt das opel im rückstandt ist und das es noch länger dauert. Wenn jemand von euch weis wo ich die teile auf die schnelle bekomme bitte bite bitte meldet euch

Motor Y30DT Vectra C 3,0 V6 Cdti

MFG

Hardy1807

Hardy1807

Frischling
hey du ich hab zur zeit das selbe problem...warte auch auf dieses doofe teil :)) war heute erst bei opel die konnten mir nix sagen wann das ein trifft...

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Ist ein typisches 3,0CDTI Problem, die Zumesseinheit geht wirklich oft kaputt wie man in den einschlägigen Foren lesen kann. Daher kommt eine Lieferschwierigkeit zustande!

Gruß Jan

Thema:

Zumesseinheiten

Zumesseinheiten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motor beim Y30dt geht aus

Motor beim Y30dt geht aus: Hallo zusammen. Ich habe da ein grösseres Problem. Und zwar habe ich einen Y30dt und der geht ihm stand immer aus, wenn ich das Getriebe auf N...
  • Den Vectra krieg' ich noch

Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Opel Vectra C Kauf eines 3.0 CDTI

Kauf eines 3.0 CDTI: Hallo Leute, ich hätte mir bei mobile ein paar vectras ab bj 05 also die Faceliftmodelle mit dem 3.0 CDTI Motor angeschaut. Da ich Beruflich viel...
  • Opel Vectra C Zumesseinheit 1.9 Diesel

Zumesseinheit 1.9 Diesel: Hallo, habe mit meinem Vectra derzeit folgendes Problem: Während der Fahrt Motorruckeln und das Gas wird nicht richtig angenommen. Teilweise...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben

Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben: Hallo bin neu hier um hoffe Ihr könnt mir helfen Habe vor 4 Wochen Ein Vectra C Caravan Cosmo günstig erstanden Auto hat 197tkm auf der Uhr und...
  • Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motor beim Y30dt geht aus

Motor beim Y30dt geht aus: Hallo zusammen. Ich habe da ein grösseres Problem. Und zwar habe ich einen Y30dt und der geht ihm stand immer aus, wenn ich das Getriebe auf N...
  • Den Vectra krieg' ich noch

Den Vectra krieg' ich noch: Hallo, ich bekomme in den nächsten Tagen einen Vectra Caravan 3,0 CDTi. Der Wagen lief bei der Probefahrt sehr gut. Nun habe ich hier schon ein...
  • Opel Vectra C Kauf eines 3.0 CDTI

Kauf eines 3.0 CDTI: Hallo Leute, ich hätte mir bei mobile ein paar vectras ab bj 05 also die Faceliftmodelle mit dem 3.0 CDTI Motor angeschaut. Da ich Beruflich viel...
  • Opel Vectra C Zumesseinheit 1.9 Diesel

Zumesseinheit 1.9 Diesel: Hallo, habe mit meinem Vectra derzeit folgendes Problem: Während der Fahrt Motorruckeln und das Gas wird nicht richtig angenommen. Teilweise...
  • Opel Vectra C Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben

Vectra C V6 3,0 cdti ruckeln beim gasgeben: Hallo bin neu hier um hoffe Ihr könnt mir helfen Habe vor 4 Wochen Ein Vectra C Caravan Cosmo günstig erstanden Auto hat 197tkm auf der Uhr und...
  • Oben