Zumesseincheit HD-Pumpe

Diskutiere Zumesseincheit HD-Pumpe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute war heute mal bei der werkstat weil mein auto so ruckelt und keine leistung pringt wenn der motor kalt ist. der meister sagte zu mir...
Jürgen88

Jürgen88

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute war heute mal bei der werkstat weil mein auto so ruckelt und keine leistung pringt wenn der motor kalt ist. der meister sagte zu mir das ZME ist an der HD-Pumpe defekt. hab mal gechört das es bei vielen leuten der fal war das die die pumpe wechseln mussten. ob wohl es ein fehler vom werk ist. kosten 800 euro ZME wechseln. Denn vollen betrag zu zahlen seh ich als ungerecht. müsste da nicht das werk ein teil übernehmen???? hat da jemand von euch schon die erfahrung gemacht ??? bin für jeide hilfe dank bar MFG Jürgen

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Das Zauberwort heißt hier Kulanzantrag.
Den muss aber dein FOH bei Opel stellen. Manche FOHs sträuben sich zwar vor dem Papierkram aber du kannst darauf bestehen.
Voraussetzung ist natürlich ein scheckheftgepflegtes Fahrzeug mit regelmäßigen Inspektionen beim FOH.
Allerdings ist es ab einem Fahrzeugalter von 4 (oder 5?) Jahren und einer Laufleistung über 100.000km sehr unwahrscheinlich das du mit einem solchen Kulanzantrag Erfolg hast. Wenn dieser allerdings durchgeht, ist immer noch die Frage wieviel Prozente du erstattet bekommst.

LG,
Michael

Thema:

Zumesseincheit HD-Pumpe

Zumesseincheit HD-Pumpe - Ähnliche Themen

• hd pumpe 2,2 direkt

hd pumpe 2,2 direkt: hatte ja hier mal geschrieben das ich meine hd pumpe erfogreich repariert habe gestern nach 2.000km kurzer ruck motorkontrollleuchte an also...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem - Ähnliche Themen

• hd pumpe 2,2 direkt

hd pumpe 2,2 direkt: hatte ja hier mal geschrieben das ich meine hd pumpe erfogreich repariert habe gestern nach 2.000km kurzer ruck motorkontrollleuchte an also...
  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Oben