hd pumpe 2,2 direkt

Diskutiere hd pumpe 2,2 direkt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hatte ja hier mal geschrieben das ich meine hd pumpe erfogreich repariert habe gestern nach 2.000km kurzer ruck motorkontrollleuchte an also...
micha155

micha155

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
hatte ja hier mal geschrieben das ich meine hd pumpe erfogreich repariert habe gestern nach 2.000km kurzer ruck motorkontrollleuchte an also notlauf nach hause gefahren pumpe ausgebaut und siehe da der simmering an der pumpe wieder raus wie beim ersten mal hat hier jemand eine ahnung wie das passieren kann?
hab ja zum glück noch ne zweite hänge mal ne bild mit dran 086.jpg
danke schon mal
 
M

mo8b8

Mitglied
Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
49
Der Angepinnte Kommentar könnte vielleicht dein Problem bzw, die Ursache für den herausgedrückten Simmering erklären.

 
micha155

micha155

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2022
Beiträge
31
sorry war krank
hi danke für das video aber das kenne ich schon so wie er das macht ist das schon okay ist aber nicht ganz richtig so weil die pumpe komplett mit öl gefüllt sein muss und er hat die pumpe nur halb gefüllt so wie er sie zusammen baut mein problem ist der schwarze simering der das kugellager schützt der drückt sich immer raus
 
Thema:

hd pumpe 2,2 direkt

hd pumpe 2,2 direkt - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Motorstart

    Motorstart: Habe in der Sufu nichts passendes gefunden. Von daher noch mal das Thema Motorstart. Habe vor gut 3 Wochen eine undichte Benzinpumpe gehabt...
  • Motorstart - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start

    Vectra C 2.2 Direct Notlaufprogramm nach start: Moin Moin, Ich habe ein problem mit meinem Vectra 2.2 Direct 2006 Benziner Und zwar fing es damit an das er beim überholen manchmal die...
  • Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht

    Probleme mit der Scheibenwisch Pumpe vorne.Aber Scheinwerfer Waschanlage geht: Hallo an alle Ich hab ein Probleme und vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Mein Opel Vectra B macht zicken.Denn Scheinwerfer Waschanlage...
  • Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

    Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

    c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Motorstart

    Motorstart: Habe in der Sufu nichts passendes gefunden. Von daher noch mal das Thema Motorstart. Habe vor gut 3 Wochen eine undichte Benzinpumpe gehabt...
  • Oben