Zum Gedenken an einen treuen Begleiter

Diskutiere Zum Gedenken an einen treuen Begleiter im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Lang ist es her, 2006 kam er im Originalzustand zu mir. In den Jahren hat sich viel getan, mal mehr mal weniger. Leider hab ich nicht mehr alle...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Lang ist es her, 2006 kam er im Originalzustand zu mir.

In den Jahren hat sich viel getan, mal mehr mal weniger.

Leider hab ich nicht mehr alle Fotos hier.

Auch wenn er mir zum Schluss auf den Sack ging, vermiss ich ihn jetzt wenn ich mal über ein Bild stolpere.

Auf dem ersten Bild schon mit Fahrwerk und Sportgrill.
Dann kamen schon die 8x17 Aluett und die i500 Faceliftstoßstange



kurz gabs noch andere Felgen von den ich leider kein Bild mehr hab.
19" Opc Felgen waren nur kurz drauf, sah zwar gut aus aber irgendwie hat mir was gefehlt.
9x16 Brock B1, damit kam er schön tief


WRD Mesh in 10x16 waren sehr Geil aber mit Adapterplatten dann doch arg zu weit draussen.
Inzwischen ist auch die i500 Stoßstange wieder verschwunden und es kamen 8,5x17 Alutec
Das Lenkrad kam schon eine Weile früher, weiss aber nicht mehr genau wann.



2011 hab ich den guten dann verkauft
nur auf Winterrädern
kurz danach sah er dann leider so aus ?(



Wenn sich mal die Gelegenheit bietet, das ich an einen Vectra B Caravan Sport in Starsilber komme, der nen anständigen Motor hat und auch sonst in einem guten Zustand ist, werde ich zuschlagen, auch wenn es den alten nie ersetzen kann.
 
Thema:

Zum Gedenken an einen treuen Begleiter

Zum Gedenken an einen treuen Begleiter - Ähnliche Themen

  • Im Stillen gedenken!!!!!!!!

    Im Stillen gedenken!!!!!!!!: Leider habe ICH gestern eine sehr sehr guten freund VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: Drei...
  • Schaltwegverkürzung

    Schaltwegverkürzung: Hi Leute. Ich gedenke bei meinem Opelche eine Schaltwegverkürzung einzubauen. Kann mir jemand einen Tipp geben bei welchem Hersteller ich sowas...
  • Schaltwegverkürzung - Ähnliche Themen

  • Im Stillen gedenken!!!!!!!!

    Im Stillen gedenken!!!!!!!!: Leider habe ICH gestern eine sehr sehr guten freund VERLOREN!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: Drei...
  • Schaltwegverkürzung

    Schaltwegverkürzung: Hi Leute. Ich gedenke bei meinem Opelche eine Schaltwegverkürzung einzubauen. Kann mir jemand einen Tipp geben bei welchem Hersteller ich sowas...
  • Oben